[ANGENOMMEN]Bewerbung beim Los Santos Sheriff Department von Jim Knopf
26.03.2020, 12:56
Jim Knopf
6 Fantastic Place
Los Santos
Tel.: 2511
Los Santos Sheriff Department
Alhambra Drive
Sandy Shores, San Andreas
Bewerbung beim Los Santos Sheriff Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Sheriff beim Los Santos Sheriff Department. Zu meiner Person: Mein Name ist Jim Knopf, gefühlt bin ich seit Ewigkeiten in der Stadt und seit einiger Zeit befinde ich mich im Dauerurlaub. Eigentlich sollte ich nun weiterhin den Ruhestand im sonnigen Südfrankreich genießen, doch die Umstände - und der Geldmangel - trieben mich in meine alte Heimat. Getrieben vom Ordnungssinn, der sich bereits durch mein ganzes Leben zieht suche ich eine neue Herausforderung in der Exekutive.
Als junger Bursche trieb es mich beruflich zunächst zur Fahrschule um dem unheimlichen Treiben auf den Straßen von Los Santos auf lehrreiche Art Einhalt zu gebieten. Dass dieses Chaos dem Unwillen und nicht Unwissen geschuldet ist war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Nach kurzer Zeit wurde mir dort die Leitung übertragen, so dass ich die Fahrschule organisatorisch voranbringen konnte. Vor allem der kollegiale Umgang dort hat mir sehr gefallen.
Doch mit zunehmenden Alter wollte ich nicht nur durch die Lehre sondern auch mit Taten zu einem sauberen Los Santos beitragen. So konnte ich ein Angebot beim Aufbau des DPOS in leitender Position zu unterstützen nicht abschlagen und wechselte zum neu geschaffenen DPOS. Auch diese Tätigkeit hat mir eine Menge Freude bereitet, doch schmerzte es sehr, dass die exekutiven Mittel stark begrenzt waren und einem bei vielen Vergehen die Hände gebunden sind.
Nach vielen Jahren der harten körperlichen Arbeit habe ich mich schließlich in Südfrankreich zur Ruhe gesetzt. Doch aufgrund privater Umstände kehre ich nun zurück und möchte dabei das Sheriff Department unterstützen.
Da mir der alltägliche Trubel der Stadt zuwider ist sehe ich im Sheriff Department eine optimale Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Knopf
| Lebenslauf | DMV - Rang 12 DPOS - Rang 11 |
| Grundwehrdienst | Nicht absolviert |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
Die Online-Zeit ist variabel, bedingt durch Arbeit jedoch primär am Abend sowie am Wochenende.
27.03.2020, 06:04
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Knopf,
Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werkstage dauern.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie Dietrich
Bewerbungs- & Ausbildungsabteilung
27.03.2020, 07:01

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Knopf,
da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte erscheinen am 28.03.2020 um 18:00 Uhr vor dem Paleto Bay Sheriff's Department.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie Dietrich
Bewerbungs- & Ausbildungsabteilung
28.03.2020, 20:50

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Jim Knopf,
Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen.
Bitte melden Sie sich am 29.03.2020 um 17 Uhr beim Sandy Shores Sheriff Department, um Ihren Dienst anzutreten.
Stellen Sie sicher, dass Sie folgende Gegenstände in ihrem Rucksack mit sich führen:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
Nehmen Sie keine privaten Waffen mit!
Stellen Sie sicher, dass sie über einen Wohnsitz oder eine Mietwohnung verfügen, ansonsten können wir Sie nicht einstellen!
Mit freundlichen Grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff