[Angenommen] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz zum Polizisten
26.03.2020, 19:55
Marci Ijji
[85562]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 26.03.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
hiermint bewerbe ich mich um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter.
Mein Name ist Marci Ijji und ich bin 30 Jahre alt. Ich lebe nun seit dem 22.03.2020 in Los Santos.
Im moment bin ich Zivilist und verdiene mein Geld mit dem verkauf von Orangensaft.
Ich bin nach Los Santos gezogen, weil ich eine schlimme Zeit in Europa hatte und dort sozusagen endlich geschafft habe zu fliehen.
Mein Vater war leider in der polnischen Mafia und dadurch habe ich leider viel leid erfahren,
viel schlimmes gesehen und eigentlich will ich nicht viel darüber reden,
aber was man dazu sagen muss ich, dass das Leben mit stark geprägt hat.
Meinen Menschlichen Gesundenverstand würde ich sagen habe ich dadurch definitiv Entwickelt, wie man Menschen definitiv nicht behandeln will und das man Menschen gut behandeln soll.
Um zum Punkt zu kommen.
Ich bin hierher gekommen, mit dem festen Ziel, bei der Polizei zu aqrbeiten und das alles kriminelle was es gibt zu bekämpfen.
Ich will Menschen helfen die schlecht behandelt werden, ich will wie man schön sagt, "Für Recht und Ordnung" kämpfen.
Leider sehe ich auch hier fast täglich wie es Arme Menschen hart trifft und wie sie behandelt werden, ich will denen Menschen natürlich helfen das dehnen es gut geht und die in Los Santos nicht vom gutem Weg wegkommen.
Ich weiß ich bin noch nicht lange genug hier auf der Insel aber ich würde das als Punkt für mich werten!
Ich habe inerhalb kürzerster Zeit alles erlent was die grundvorraussetzung ist um endlich diese Bewerbung schreiben zu können und Qualifiziert für den Job zu sein.
Natürlich, sollte es dazu kommen, werde ich auch dieses feste Entschlossenheit jeden Tag im Dienst erbringen.
Den Grundwehrdienst habe ich leider noch nicht aber sobald ich Rang 3 bin werde ich mich sofort für den GWD eintragen und ihn antretten, um natürlich weiter aufzusteigen!
Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung einen positiven Eindruck gemacht habe.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und damit, dass sie sich ein persönlichen Eindruck von mir machen.
Mit freundlichen Grüßen
Marci Ijji
___________________________________________________________________________________________________
Anforderungsprofil für die LSPD von Marci Ijji
___________________________________________________________________________________________________
OOC
Mein Name ist Marceli Machula und bin 30 jahre alt. Ich bin gelernter Elektroniker und bin wenn ich nicht zum Sport und Arbeit gehe sehr viel im RP.
Ich muss sagen das dieses RP ne starke Leidenschaft geworden ist. Die andere leidenschaft wäre mein Sohne den ich immer Dienstag Donnerstag und Sasmstags habe.
Finde diese Information sollte wichtig sein für die zeiten im RP.
27.03.2020, 22:52

Sehr geehrter Herr Ijji,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Neil Armstrong | Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant |
| Phil Dunphy (im Urlaub) David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

28.03.2020, 17:36

Sehr geehrter Herr Ijji,
Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

10.05.2020, 15:27

Sehr geehrter Herr Ijji,
die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!