[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureaus

von Jayden Bleifuss-Seeker 27.03.2020 2 Antworten 94 Aufrufe
Jayden Bleifuss-Seeker

27.03.2020, 00:02

Jayden Loppa

Tel. 83071

West Vinewood

Los Santos - 46142

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Ausbildung zum Agent beim Federal Investigation Bureau.

Mein Name ist Jayden Loppa und ich darf seit 15 Jahren Los Santos mein Zuhause nennen. In diesen Jahren habe ich bereits sehr viele Erfahrungen gesammelt, was das Leben im Staat angeht. Angefangen hat für mich alles auf der dunklen Seite des Geldverdienens durch den Verkauf von illegalen Substanzen, da mir damals erklärt wurde, dies sei der beste Weg, um sich selbst am Leben zu halten.

Lange blieb ich auf dieser Schiene, trat zwei Unter-Gruppierungen bei, und verdiente so mein Geld . In dieser Zeit fiel mir sehr stark auf, wie viele Menschen auf der Straße durch Schießereien sterben. Also entschied ich mich, diesem Geschehen entgegenzuwirken und den Staat zu unterstützen. Nach dieser Einsicht bewarb ich mich beim LSMC und war dort bis letzte Woche angestellt.

Ich bin ein Mensch, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und immer dazu fähig ist, sich einen Überblick über die aktuelle Lage zu verschaffen und organisiert einen Ausweg aus kritischen Situationen zu finden. Des Weiteren zeichne ich mich durch Teamfähigkeit und Loyalität aus.

Nun zeige ich großes Interesse, dem FIB meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und somit gegen die Kriminalität im Staat anzukämpfen.

In einem persönlichen Gespräch können Sie mich noch näher kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Jayden Loppa

Profil / Voraussetzungen

Alter (OOC)

18
Level

✔ 15
Lizenzen

https://prnt.sc/rnhokj
Regelmäßige Anwesenheit
vorherige Fraktionen + Uninvite Grund

LSMC Rang 5/Selbst gekündigt
GrundwehrdienstDen GWD möchte ich absolvieren aber aufgrund das dieser 1-3 Wochen ausgesetzt wird ist das momentan nicht möglich
Aktivitäteinige Stunden am Tag
Forum aktivität + Name RainBear02
Eintrag auf einer Schwarzen Liste
Gutes Mikrofon / technische Voraussetzungen
Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
Dimitrij BigMac

27.03.2020, 02:22

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 27.03.2020

Sehr geehrter Herr Loppa,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=29a4c4f384bddc2b804c4c368020fadb6be1a49e2c23cfb1be394a67a1296cef-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9MU3lGY0xpLnBuZw%3D%3D

Dimitrij BigMac

Chief of Staff

IxFvj86.png

Burniii

28.03.2020, 19:57

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.03.2020

Sehr geehrter Herr Loppa,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider konnte uns Ihre Bewerbung nicht überzeugen. Ihre Bewerbung ist daher abgelehnt.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

IxFvj86.png