[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Sheriff beim Los Santos Sheriff Department von Rainer Mucheluch

von Rainer Mucheluch 27.03.2020 3 Antworten 183 Aufrufe
Geschlossen
Rainer Mucheluch

27.03.2020, 04:14

Bewerbung

uPtfaab.png

Rainer Mucheluch

56 Ring Street

Los Santos

Tel.: 5520

Los Santos Sheriff Department

Alhambra Drive

Sandy Shores, San Andreas

Bewerbung beim Los Santos Sheriff Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Sheriff beim Los Santos Sheriff Department. Ich bin zurzeit Arbeitslos und führe zurzeit nebenbei ein bisschen Gärtner Tätigkeiten durch. Vor einiger Zeit habe ich in der Fahrschule gedient und war dort einige Zeit bis ich mich entschieden habe dort zu Kündigen um meinen Hobby als Weltenbummler und Elektroakupunkturangler nachzukommen.

Als Weltenbummler habe ich bereits viel in Los Santos gesehen und war meist mit dem Rad unterwegs. Ich besitze mehrere Fahrräder und bin sehr Stolz drauf.

Ich bin ein sehr motivierter Mensch aber auch ruhiger der sehr ruhig bleiben kann. Das LSSD fasziniert mich da mir die Umgebung sehr gefällt und die Arbeit sicherlich auch.

Motivieren tut mich der Gedanke das LSSD zu unterstützen.

Ich besitze schon sehr lange meinen PKW Führerschein und auch fast alle anderen Bescheinigungen ausgenommen sind Flugscheine. Ich bin zu erreichen unter der Nummer: 5520 und meine Visumstufe beläuft sich zurzeit auf 15.

OOC:

Hey jetzt mal ein paar kleine Worte von mir persönlich ich bin 22 Jahre alt und nun fast 3 Jahre auf GVMP unterwegs mal mehr mal weniger. Meine Onlinezeiten sind meist von 18Uhr bis 0Uhr (kann auch gerne mal bis 3-4Uhr sein)

Mindestalter18 Jahre
22
Visumstufe1014
LizenzenPKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Lizenzbuch / Personalausweis oder Charakterübersicht)

Vorhanden
LebenslaufKleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.Fahrschule
Grundwehrdienst

Empfohlen aber nicht pflicht, benötigt für Rang 4+GWD Note 1 (wegen Inaktivität durch RL)
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.Vorhanden

Mfg Rainer Mucheluch

Marie Dietrich

27.03.2020, 06:12

Das Los Santos Sheriff Department

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Mucheluch,

Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werkstage dauern.

Mit freundlichen Grüßen,

Marie Dietrich

Bewerbungs- & Ausbildungsabteilung

Dieter Dietrich

28.03.2020, 23:02

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Mucheluch,

da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Bitte erscheinen am 29.03.2020 um 20:00 Uhr vor dem Paleto Bay Sheriff's Department.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich

Dieter Dietrich

29.03.2020, 21:38

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Rainer Mucheluch,

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen.

Bitte melden Sie sich am 01.04.2020 um 17 Uhr beim Sandy Shores Sheriff Department, um Ihren Dienst anzutreten.

Stellen Sie sicher, dass Sie folgende Gegenstände in ihrem Rucksack mit sich führen:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

Nehmen Sie keine privaten Waffen mit!

Stellen Sie sicher, dass sie über einen Wohnsitz oder eine Mietwohnung verfügen, ansonsten können wir Sie nicht einstellen!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich