nicht gewhitelisted - connection closed - gestern bei Char Erstellung Char death

von Rendorus 27.03.2020 5 Antworten 617 Aufrufe
Geschlossen
Rendorus

27.03.2020, 11:06

Hallo zusammen,

nachdem ich es dann gestern geschafft habe auf den Server zu kommen (danke nochmal für die Hilfe) wurde ich direkt mit einem Char Tod belohnt bei Charaktererstellung.

Dadurch das es schon sehr spät war und ich keine Lust mehr hatte mich darum zu kümmern habe ich es auf heute verschoben.

Siehe da ich kann mich nicht connecten:

Was hat geholfen alle Dateien die runtergeladen werden vom GVMP Launcher löschen und dann ging es wieder (meine Methode derzeit, weil anders komme ich nicht auf den Server).

Das darf so auch nicht sein? Gibt es hier Lösungsansätze?

Dies hat allerdings ein weiteres Problem ausgelöst, unzwar die "nicht gewhitelisted connection closed" Problematik.

Hintergrundinfos:

- das Downloaden und Connecten hat weniger als 5 Minuten gedauert, daran kann es nicht liegen.

- Gestern ging es ohne Probleme (bis zum Char Tod) und keine Veränderung am Setup

Danke schonmal im Voraus für hilfreiche Kommentare

Liebe Grüße aus der Quarantäne

Rendorus

27.03.2020, 11:18

Hey okay bis zum Einloggen kam ich jetzt

Wie ich es gelöst habe:

Nur eine Datei aus dem Ressource Ordner gelöscht.

Vor dem Clicken auf den GVMP Launcher whitelist Button gedrück. (Obwohl in den Erklärvideos immer die rede davon war beim RAGE MP zu warten.

Schnellerer Download und einloggen ging.

Char ist leider immer noch Tod bei Charaktererstellung.

Denke aber Technisch kann mir hier nicht weiter geholfen. Daher kann es geclosed werden

Clairence

27.03.2020, 11:27

hey, dieses Problem hab ich auch ... gibts dazu eine Auskunft vom Team?

Ich habe vor paar Wochen mein Whitelist-Gespräch geführt und konnte gestern endlich mal einloggen... aber bei der Charakter-Erstellung liegt der Charakter tot am Boden, wird herumgeschleudert bzw. teleportiert, das ganze Bild laggt herum und überall sind Blitze oder so. Ganz komisch. Dann nach so 30 Sekunden stürzt das Game ab...

Kann man denn überhaupt gerade ingame Charaktere erstellen? Leider gibts nirgends auch nur eine Info dazu und auch der Support kann dabei nicht helfen leider.

Wär schön, wenn ein Developer oder Admin das checken könnte :).

Liebe Grüße

1 Like
dginx1996

27.03.2020, 16:40

Hallo,

ich habe genau exakt das gleiche Problem. Gibt es dort eine Lösung?

jean pauL

27.03.2020, 18:11

Hallo,

Anhand der Aussage von Loxa(klick), wird wohl daran gearbeitet.

Lg,

1 Like
Incubaitor

28.03.2020, 22:32

Hi,

habe das gleiche Problem, heißt wohl abwarten und Tee trinken.