Mehr/bessere Skins für weibliche Charakter
15.05.2017, 10:44
Hallo,
ich wollte mal meinen Beitrag zu den weiblichen Charakteren geben. Als eines der weniger vertretenden Mädchen/Frauen auf den Servern finde ich die Auswahl der weiblichen Skins etwas ernüchternd. Es gibt viele Skins von älteren Frauen oder Frauen im Bikini o.ä. Dabei denke ich, dass die meisten Mädls hier sich einen Skin wünschen, der etwas ansprechender für uns wirkt und in den wir uns mehr hineinversetzen können. Wir werden im Game sowieso schon von den einen oder anderen angepfiffen, da hilft ein Skin mit Bikini auch nicht wirklich weiter.
Ich denke ich kann hier die Meinung von mehreren Mädls vertreten. Würde mich auf jeden Fall über weitere Skins freuen ![]()
Ob umsetzbar oder nicht - wollte es einfach mal erwähnen.
Wäre natürlich auch jederzeit bereit ein paar Beispiele oder Vorschläge zu bringen.
Liebe Grüße,
Alice
15.05.2017, 10:48
Hey,
also ich kann sagen das ich mit den Skins die es momentan gibt einverstanden bin ![]()
Aber kann nur für mich reden, finde sie echt ganz nett.
Greetings
15.05.2017, 10:50
GreekChocobo : Bist du n Mädl? ![]()
Also ich kann mich nur mit 2-3 identifizieren . Klar es soll ein Rollenspiel sein, wo man sich in die vorhandenen Charakter hineinversetzt, aber trotzdem denke ich, dass es da noch Verbesserungen geben könnte.
15.05.2017, 10:51
Sorry, hätte vorher aufs Profil schauen können -also die erste Frage hat sich geklärt ![]()
15.05.2017, 10:54
Alyce ja das bin ich ![]()
Ich fand die Auswahl Recht gut, vielleicht gibt es irgendwann in der Zukunft mehr Anpassungs Möglichkeiten aber wer weiß.
Klar gibt es da Skins, die vielleicht nicht sein müssen aber es gibt Auswahl das man eben nicht halb nackt oder mit Bikini rum laufen muss ![]()
Greetings
15.05.2017, 11:40
Also ich hab auch einen passenden gefunden, den haben zwar auch einige andere aber ich mag ihn.
Wenn du erstmal in einer Fraktion bist, DANN wird richtig lustig, das kann dir GreekChocobo bestätigen ![]()
Dann hast du teilweise gar keine Auswahl ![]()
Irgendwann kann man vielleicht wie in GTA:O seine Spielfigur anpassen, das wäre ein Traum ![]()
15.05.2017, 11:53
Bei den Aztecas gibts die besten Frauenskins....
19.05.2017, 00:05
ka was du hast es gibt genug female skins
19.05.2017, 14:16
Meiner Meinung nach sollte es einfach Ankleideläden geben und nicht vorgefertigte Skins, weil mit den Skins verändert man ja sein komplettes Aussehen.
Find ich nicht so gut gelöst.
19.05.2017, 14:22
BRa1n schrieb:Meiner Meinung nach sollte es einfach Ankleideläden geben und nicht vorgefertigte Skins, weil mit den Skins verändert man ja sein komplettes Aussehen.
Find ich nicht so gut gelöst.
Darüber wurde schon in andren Threads geschrieben.
19.05.2017, 14:28
kann doch sein, habe nur meine Meinung geäußert ![]()
19.05.2017, 15:57
BRa1n schrieb:kann doch sein, habe nur meine Meinung geäußert
Ist aber hier falsch. Hier geht es um neue Skins nicht um die individuelle Anpassung