[ABGELEHNT]Bewerbung für ein Ausbildungsplatz zum Sheriff | Teddy Tedster
27.03.2020, 20:14

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Sheriff
Teddy Tedster
Hillcrest 1205
Vinewood Hills, LS
555/80972
Sheriff Department
z.H. Lorenz Bohrmaschine
Alhambra Drive 44
Sandy Shores, LS
Los Santos, 27.03.2020
Sehr geehrter Herr Bohrmaschine,
Sehr geehrtes Recruiting Office,
mein Name ist Teddy Tedster. Ich wohne nun seit einem Jahr in Los Santos und hatte es nicht einfach. Ich war lange Zeit auf den Straßen unterwegs und hab vieles miterlebt. Meinen ersten Beruf hier übte ich beim DMV letztes Jahr aus. Dort kam es aber zu einem Ereignis, weshalb ich entlassen wurde. Näheres dazu im Folgenden.
Angekommen im DMV arbeitete ich sehr motiviert und mit dem Ziel länger dort zu bleiben. Nach einiger Zeit kam es dazu nach mein Vorgesetzter Bergmann [mittlerweile Winter] mich bat ein Flugschein mit einer Dame zu machen. Jedoch habe ich Flugangst und sagte diesem, das ich keinen Flugschein machen kann. Abgesehen davon, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal befugt war solch eine Lizenz auszustellen. Einige Minuten später verließ Herr Bergmann die Fahrschule mit der Begründung er müsste zur Regierung und dem Wunsch das ich den Flugschein nun mit ihr machen soll. Also nahm ich die Dame mit und verlegte zum Flughafen. Dort angekommen fing mich die Flugangst wieder und ich bat die Dame die Praxis auf ein anderen Tag zu verlegen. Da sie jedoch sehr aufdringlich war brachte meine Dummheit mich auf den Gedanken Ihr den Flugschein ohne Praxis auszustellen.
Nun ja... Den Rest können Sie sich wohl selber denken. Dieser Fehler kostet mich nun mehr als ein Jahr den Status eines korrupten Staatsbeamten. Dies war nie meine Absicht und ich versuche seit diesem Zeitpunkt alles mögliche um wieder in den Staatsdienst zu kommen. Ich habe mich sogar vor 2 Wochen dazu entschieden meinen Grundwehrdienst zu bestreiten um Ihnen sowie anderen zu beweisen wie wichtig es mir ist in ein exekutiven Staatsdienst aufgenommen zu werden. Diesen schließe ich auch diesen Sonntag ab und bin gut gestimmt, diesen mit einer guten Note abzuschließen.
Ich liebe die Luft hier oben im Norden und seitdem ich weiß dass das Sheriff Department Leute sucht, ist es mein Ziel Nummer 1 diesem beizutreten. Ich hoffe nach meinem Gespräch mit Sheriff Cunningham sowie meinem absolviertem GWD sind Sie bereit mir die Chance zu geben Ihnen zu beweisen, dass ich ein sehr guter Sheriff sein kann. Ich werde all meine Energie in die Ausführung meines Berufs stecken und durch meine Aktivität sowie meine Teamfähigkeit glänzen.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch bereit für ein persönliches Gespräch.
In Hoffnung auf eine positives Feedback verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen,
Teddy Tedster
Voraussetzungen
| Mindestalter [18] | 29 |
| Visumstufe | 26 |
| Lizenzen [PKW, Waffeschein, Erste Hilfe Schein] | Vorhanden [siehe unten "Lizenzbuch"] |
| Lebenslauf | Integriert in Anschreiben |
| Grundwehrdienst | Note wird Sonntag, den 29.03.2020 bekannt gegeben |
| Sonstiges [Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift] | Vorhanden |
Lizenzbuch

OOC
Ich heiße Tady, bin 29 und streame leidenschaftlich. Falls ich das Sheriff RP bekommen sollte werde ich ziemlich aktiv sein [8h+/d].
28.03.2020, 07:40
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Tedster ,
Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werktage dauern.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie Dietrich
Bewerbungs- & Ausbildungsabteilung
28.03.2020, 22:22

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Tedster,
da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte erscheinen am 29.03.2020 um 17:00 Uhr vor dem Paleto Bay Sheriff's Department.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie Dietrich
Bewerbungs- & Ausbildungsabteilung
29.03.2020, 22:40

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Teddy Tedster,
Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Zurückzuführen ist dies auf folgenden Grund:
- Unsere Ermittlungen haben ergeben, dass Sie In der Vergangenheit mehrfach in mehreren Behörden durch Korruption aufgefallen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff