[ANGENOMMEN]U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON Caden Johnson
27.03.2020, 21:06
• UNITED STATES MILITARY POLICE •Bewerbung von Caden Johnson
Caden Johnson Vinewood Hills 555 / 79558 U.S. Army Military Police z.Hd. Lieutenant General Clara Miles Highway West 54 84126 Fort Zancudo [27.03.2020] Sehr geehrte Frau Miles und sehr geehrter Herr Schindler, hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in der Military Police. Mein Name ist Caden Johnson, bin geboren in Baltimore und ich lebe seit 38 Sozialstufen in Los Santos. Von Anfang an ging mein Leben in der Stadt auf die schiefe Bahn und habe mein Geld durch verschiedene Illegale Dinge verdient, schnell entstand Kontakt zu einer Straßengang in Los Santos. Nach einiger Zeit wurde ich Teil dieser Gang. Nach der Schließung der Front Yard Ballas war ich für kurze Zeit bei den Triaden und habe gemerkt, dass ich mich immer weiter von diesem illegalen Weg entferne. Ich habe das nicht mehr so gefühlt wie am Anfang und habe mich täglich gefragt wo mich meine Wege hinführen werden, bis ich diese Tage schließlich den Entschluss gefasst habe mein leben komplett zu verändern. Dafür war der Grundwehrdienst der perfekte Anfang. Im GWD konnte ich wichtige Grundlagen lernen, wie Kameradschaft, Disziplin, und Struktur. Meinen Regeldienst während des GWDs habe ich immer im Staatsgefägnis verbracht. Das Aufgabenfeld der MP hat mir sehr gefallen, außerdem zeigten die Berufssoldaten eine große Kameradschaft was mir sehr wichtig ist. Daher möchte ich gerne ein Teil der Military Police sein.
Personalien Name: Caden Johnson GWD - Note: noch nicht erhalten (Sonntag) Telefonnummer: 79558 Wohnort: Vinewood Hills Sozialstufe: 38 Kopie der Lizenzen und des Personalausweises
Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten? Die Arbeit im Staatsgefägnis hat mir viel Spaß gemacht, die MP bietet verschiedene Aufgaben. Außerdem möchte ich ein Teil der Kameraden werden. Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst. Für Recht und Ordnung sowie Kameradschaft. Beschreiben Sie den Begriff Loyalität. Immer für seine Kameraden da sein, hinter ihnen stehen. Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten. Teamfähig, Kritikfähig, Ruhig, Geduldig, Erfahren, Loyal, Zielstrebig, Ehrlich, Lernwillig, Respektvoll
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Hochachtungsvoll,
Caden Johnson |
OOC Infos
Twitch-Kanal-Link (Streamer): nein
27.03.2020, 21:34

27.03.2020, 21:39

Spoiler
- Heißen Sie nun Caden Johnson, Max Mustermann oder sind Sie namenlos?
- Einheitliche Schriftfarbe
28.03.2020, 18:31

Spoiler
- Datum: 28.03.2020
- Uhrzeit: 21:00
28.03.2020, 18:45
Den Termin kann ich wahrnehmen.
28.03.2020, 21:36