[Idee / Verbesserungsvorschlag] Hanfverarbeiter
Eric Human
28.03.2020, 16:41
Hallo zusammen,
zuerst einmal, mich selbst betrifft dieses Problem weniger als manch anderen, der öfter am farmen ist, aber auch ich habe diese Situationen schon oft genug mitbekommen.
Gerade am Hanf Verarbeiter ist meistens viel los und überall stehen LKWs. Nicht selten kommt es dabei zu Bugs, desyncs oder was auch immer und auf einmal liegt jemand.
Außerdem stellen sich alle immer in die vorderste Reihe um möglichst schnell verarbeiten zu können und versperren damit vielen anderen den Weg um entweder zum Verarbeiter zu kommen, oder davon weg zu fahren.
Da eine zweite Stelle zum Verarbeiten nicht unbedingt das beste ist, wäre es vielleicht eine Idee wert auf der anderen Seite der Halle (1. Verarbeiter) bzw. auf der anderen Seite des Gebäudes (nicht da wo er vorher stand sondern auf der anderen Seite des shops) jeweils einen zweiten, zusätzlichen Verarbeiter hin zu packen.
Damit würde sich das ganze an den Verarbeitern etwas entzerren und auf beide Seiten verteilen, wobei kein neuer Ort dafür genutzt werden müsste, bei dem ggf. durch Längere Wege ein Nachteil entsteht.
Razzien etc. an diesen Verarbeitern würden weiterhin beide Verarbeiter betreffen da der ganze Ort der Schauplatz der Razzia ist.
Allgemein sehe ich keine Probleme bzw Nachteile die hierbei entstehen könnten. Das Feld ist schon groß, so dass sich alles etwas entzerrt, die Verarbeiter wären in Anbetracht der Masse an Personen die dort stehen meiner Meinung nach ein positiver Schritt.
Für Kritik und weitere Vorschläge, sowie Meinungen bin ich weiterhin offen.
Grüße
28.03.2020, 16:48
Es ist leider egal wo du denn Verarbeiter hin packst. Es gibt immer Schlaumeier und Lauffaule Leute,die einfach direkt bis IN den Verarbeiter reinfahren müssen um Zeit zu sparen. Stell den irgendwo auf ein Feld und selbst da wird der komplett in vorderster Front zu geparkt. Das Leute auch teilweise da mit gefühlten 200km/h reinbrettern und Augenfehler haben,ist genauso eine Sache.
Eric Human
28.03.2020, 16:59
Juca Escobar schrieb:Es ist leider egal wo du denn Verarbeiter hin packst. Es gibt immer Schlaumeier und Lauffaule Leute,die einfach direkt bis IN den Verarbeiter reinfahren müssen um Zeit zu sparen. Stell den irgendwo auf ein Feld und selbst da wird der komplett in vorderster Front zu geparkt. Das Leute auch teilweise da mit gefühlten 200km/h reinbrettern und Augenfehler haben,ist genauso eine Sache.
Danke erstmal für deine Kritik.
Es geht aber nicht darum, den Verarbeiter zu versetzen, sondern einen zweiten dort hin zu packen, dass da wenigstens ETWAS entzerrt ist.
29.03.2020, 05:41
Das Thema wurde schon sooft durchgekaut. Bei jedem Verarbeiter - sei es bei Ephi, Hanf, Westen oder damals bei Batterien - gibt es die Leute, die anscheinend so Faul sind, dass sie direkt 10cm vor dem Verarbeiter parken müssen.
29.03.2020, 14:48
Mich persönlich würde das auch nicht wirklich jetzt stören mit den Leuten die 10cm nah ranfahren. Klar sollte man schon an die anderen denken und es ist verständlicherweise nervig, wobei ich das Problem viel mehr darin sehe mit der Masse an Fahrzeugen und den daraus resultierenden De-Syncs. Ich habe schon öfters Leute angefahren die gar nicht zu sehen waren obwohl ich eh nur noch 20 kmh gefahren bin, so wie heute.
Wäre auch dafür einen zweiten an der anderen Seite hinzustellen, könnte viel bringen. Wie es dann mit den De Syncs aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen.
+1
29.03.2020, 15:51
Marik_Steiner schrieb:Mich persönlich würde das auch nicht wirklich jetzt stören mit den Leuten die 10cm nah ranfahren. Klar sollte man schon an die anderen denken und es ist verständlicherweise nervig, wobei ich das Problem viel mehr darin sehe mit der Masse an Fahrzeugen und den daraus resultierenden De-Syncs. Ich habe schon öfters Leute angefahren die gar nicht zu sehen waren obwohl ich eh nur noch 20 kmh gefahren bin, so wie heute.
Wäre auch dafür einen zweiten an der anderen Seite hinzustellen, könnte viel bringen. Wie es dann mit den De Syncs aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen.
+1
+1
30.03.2020, 14:36
Marik_Steiner schrieb:Mich persönlich würde das auch nicht wirklich jetzt stören mit den Leuten die 10cm nah ranfahren. Klar sollte man schon an die anderen denken und es ist verständlicherweise nervig, wobei ich das Problem viel mehr darin sehe mit der Masse an Fahrzeugen und den daraus resultierenden De-Syncs. Ich habe schon öfters Leute angefahren die gar nicht zu sehen waren obwohl ich eh nur noch 20 kmh gefahren bin, so wie heute.
+1
+1
19.04.2020, 17:58
Wäre es denn nicht eine gute Idee für das Verarbeiten der Materialien das gleiche System zu verwenden wie bei dem Verarbeiten von Benzin an der Raffenerie, dass die komplette Wagenladung mit einem Schritt verarbeitet wird und es länger dauert. Man könnte mit dem z.B. Benson in eine Parkbucht fahren und die komplette Ladung verarbeiten. Das hätte zum Vorteil, dass die Parkprobleme ein Ende hätten und es zu weniger Bugs , toten Leuten und Parkplatzproblemen kommen würde.
Eric Human
19.04.2020, 18:08
Bodo Slicks schrieb:Wäre es denn nicht eine gute Idee für das Verarbeiten der Materialien das gleiche System zu verwenden wie bei dem Verarbeiten von Benzin an der Raffenerie, dass die komplette Wagenladung mit einem Schritt verarbeitet wird und es länger dauert. Man könnte mit dem z.B. Benson in eine Parkbucht fahren und die komplette Ladung verarbeiten. Das hätte zum Vorteil, dass die Parkprobleme ein Ende hätten und es zu weniger Bugs , toten Leuten und Parkplatzproblemen kommen würde.
An sich sehr gerne, aber dann muss man den Bereich zum Verarbeiten so groß machen wie die ganze farm dort, weil immernoch so viele Leute da parken werden und die Leute nur nicht rumlaufen müssen
19.04.2020, 18:09
Sehe schon "Hände hoch und raus aus meiner Parkbucht oder es knallt" Rp. Yeaaaay ![]()
19.04.2020, 18:10
Eric Human schrieb:An sich sehr gerne, aber dann muss man den Bereich zum Verarbeiten so groß machen wie die ganze farm dort, weil immernoch so viele Leute da parken werden und die Leute nur nicht rumlaufen müssen
Man könnte die gleiche Schleife anwenden wie bei dem Sammeln des Hanfes z.B. an dem kleinen Weg hinter der Brücke. Da stehen die Fahrzeuge wunderschön aneinandergreiht und niemand überfhährt sich oder wird von Fahrzeugen erschlagen.
19.04.2020, 18:14
Bodo Slicks schrieb:Wäre es denn nicht eine gute Idee für das Verarbeiten der Materialien das gleiche System zu verwenden wie bei dem Verarbeiten von Benzin an der Raffenerie, dass die komplette Wagenladung mit einem Schritt verarbeitet wird und es länger dauert. Man könnte mit dem z.B. Benson in eine Parkbucht fahren und die komplette Ladung verarbeiten.
Nein, das würde doch das Ganze noch leichter für die Leute machen. Es ist nicht sinn und zweck, dass man einmal E drückt und dann 5-10min alles automatisch verarbeitet wird, es bisschen mehr Arbeit sollte schon da drinnen stecken....
Bodo Slicks schrieb:Das hätte zum Vorteil, dass die Parkprobleme ein Ende hätten und es zu weniger Bugs , toten Leuten und Parkplatzproblemen kommen würde.
Diese 'Probleme' würden nicht entstehen würden die Leute einfach normal parken und nicht direkt vor dem Verarbeiter mit einem Cargobob landen und dabei 10 Leute Töten, wird es aber hier nicht geben weil max profit und so.
19.04.2020, 19:22
Das gleiche ist auch beim Efi Verarbeitert/Häuter. Wenn der Typ nicht aus Beton wäre ...man man.
Wieso macht man es nicht wie beim Orangenverarbeiter? oder einfach um dem Typ eine riesige Steinmauer ziehen so das keiner rankommt.
Eric Human
19.04.2020, 19:40
Dann parken alle die Steinmauer zu, ist auch keine Lösung.
03.06.2020, 06:48
Hab mir die letzten Tage mal die Situation an den Verarbeitern angeguckt. Konnte nichts negatives feststellen, lediglich den -IQ mancher Leute. An den Verarbeitern wird sich nichts verändern.
MfG
#closed