[Zurückgezogen] BEWERBUNG UM EIN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM POLIZISTEN von Abu Hamdi
28.03.2020, 20:14
Abu Hamdi
555 / 83550
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 28.03.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
hiermint bewerbe ich mich um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter.
Mein Name ist Abu Hamdi und ich bin 29 Jahre alt.
Vor kurzem bin ich in San Andreas eingereißt und habe nach einer ausführlichen sightseeing tour, eine Arbeit in Los Santos beim Gärtner gefunden. Beim Gärtner wurde ich mehrfach angesprochen verschiedenen Unternehmen beizutretten. Einer der Angebote nahm ich wahr, um genügend Geld zu erwirtschaften für mein Führerschein und mein erstes Auto.
Da mir diese Tätigkeit nicht ganz legal erschien, hab ich beim Unternehmen gekündigt und habe wieder meine Arbeit als Gärtner fortgesetzt.
Fast jeden Tag musste ich ansehen, wie viele Bewohner gegen das Gesetz agieren und es brechen. Mit meiner Bewerbung beim LSPD möchte ich mein Beitrag leisten für die Stadt, wie ich es einst in Rabat tat.
Seit Beginn meiner Jugend, war es mein Ziel, dem Staat San Andreas zu dienen. Schon damals in meiner Heimat Marokko habe ich als Polizist gearbeitet. Dort habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln können. Als Rekrut angefangen, hab ich mich durch die verschiedensten Module und Prüfungen zum Captain des Detektive Dep. in Rabat hochgearbeitet. Unter anderem waren die verschiedensten Module dabei bis hin zur Einsatzleitung und Verhandlungsführung.
Den Grundwehrdienst habe ich noch nicht absolviert, wäre aber motiviert diesen zu einem späteren Zeitpunkt zu absolvieren.
Kommunikation, ein kooperativer Umgang mit Kolleginnen, Kollegen und Vorgesetzten, sowie Verständnis für die Sorgen anderer Menschen, zählen zu meinen besonderen Stärken. Diskretion und Datenschutz sind für mich selbstverständlich.
Die von Ihnen geforderten Ansprüche , wie z. B. Teamfähigkeit, Loyalität, fachliche, methodische, personale, soziale und inter-kulturelle Kompetenz, sowie Selbständigkeit und
Verantwortungsbewusstsein, habe ich während meiner damaligen Arbeit gelernt und werde diese noch weiter intensivieren.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, sowie ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Abu Hamdi
___________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________
OOC
Mein Name ist Sebastian D. und ich bin m30 Jahre alt. Arbeite in der forensischen Psychiatrie im Maßregelvollzug. Dort arbeite ich im Schichtdienst, somit kann ich immer zu unterschiedlichen Zeiten, weshalb mir es schwer fallen wird, den GWD 2 Wochen zu leisten. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und spiele gerne GTA Roleplay. Dort konnte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln beim LSPD Dienst. Seit kurzem hab ich mich dafür entschlossen auf GVMP zu spielen, da ich diesen Server als sehr standhaft sehe. Ich fand es schade in einige Projekte viel Zeit zu investieren, die dann doch leider Dicht gemacht haben. ![]()