[ABGELEHNT] Bewerbung um eine Wiedereinstellung als Agent beim Federal Investigation Bureau
28.03.2020, 21:43
Adi Limos
94532 Chamberlain Hills
555 / 45678
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Bewerbung um eine Wiedereinstellung als Agent beim Federal Investigation Bureau.
Sehr geehrte FIB Direktion,
mein Name ist Adi Limos, bin 33 Jahre alt und seit ungefähr 1 Jahr nach Los Santos eingereist.
Ich habe wie viele damals als Gärtner angefangen zu arbeiten und habe unter anderem als Makler versucht nebenbei Geld zu verdienen.
Schon bald wurde ich direkt am Gärtner von einem Mitglied der LS Rifa ( UG Vagos ) angesprochen, ob ich nicht zu denen gehen will.
Ich war bei der LS Rifa ca. 4 Monate mit internem Rang 6, arbeitete dort fleißig täglich am Zinkkohle Feld.
Da einige damalige Freunde zum GWD gegangen sind, habe Ich mich auch entschlossen dorthin zu gehen.
Der GWD hat mir sehr gut gefallen, so habe ich mich direkt nach meinem GWD bei der Military Police bewerben und bin geblieben.
Die Army war sehr gut, habe dort den ersten Umgang mit dem Aktencomputer gelernt und habe angefangen mich mit den Gesetzen auseinander zusetzen.
Einige Taktiken konnte ich damals in der Army lernen und bin bereit stets neues zu lernen.
Nach 3 Monaten in der Army war ich auf Rang 5 ( Staff Sergent ) gestiegen doch ich verlor leider die Lust daran, nachdem jeder Tag irgendwie derselbe war.
Es kam leider zu internen Meinungsverschiedenheiten mit einigen Kameraden bzw. mit der Leitungsebene in der Army.
Wir gingen mit ca. 10 Army Soldaten direkt zum LSPD, Ich war im LSPD von 20.10.2019 ca 4 Monate angestellt und sehr aktiv dabei.
Ich habe immer nach neuen Herrausforderungen gesucht und habe mich dann beim IAA beworben dort wurde Ich Rang 1.
Die IAA wurde mit dem FIB fusioniert, es gefiel mir sehr gut aber nachdem einige sehr gute Freunde vom FIB zu LCN gewechselt haben,
habe ich durch eine Kurzschlussreaktion das FIB verlassen. Ich war ein paar Tage als Zivilist unterwegs und bemerkte schnell, dass das Leben als Zivilist nichts für mich ist.
Ich ging zum LSPD und fragte dort an, ob ich wieder zurückkann, dieses wurde mir nach ein paar Tagen gestattet und ich wurde wieder als Rang 4 aufgenommen.
Nach gut einem Monat wieder beim LSPD, habe Ich mich entschieden, dass ich doch gerne zum FIB zurückwill.
Im LSPD kann ich mich zurzeit leider nicht weiterentwickeln und habe mittlerweile überhaupt kein Spaß mehr bei der Arbeit.
Die Aufgabengebiete im FIB sagen mir sehr zu und ich denke das Ich einen guten Eindruck wo Ich beim FIB war hinterlassen habe.
Über eine positive Rückmeldung würde Ich mich sehr freuen.
Für ein persönliches Gespräch stehe Ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Adi Limos
Anforderungsprofil
| Alter | 33 |
| Sozialstufe | 33 |
| Lizenzen | Green-Card |
| Fraktion | LSPD Rang 6 vorher Rang 2 FIB, Rang 1 IAA, Rang 6 LSPD, Rang 5 Army |
| GWD | Note 7 |
| Aktivität | MO-DO 5-6h Freitag ,Samstag Sonntag open End. |
| Sonstiges | Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift X
Aktivität in der Forumsapplikation X Kein aktiver Eintrag auf der Schwarzen Liste einer Gang X |
OOC Teil:
Hallo! Mein Name ist Admir. bin 33 Jahre alt verheiratet habe 2 Kinder ![]()
Zocke seit ca. 05. 2019 GTA V RP, vorher habe ich 2 Jahre lang Arma3 Altis Life RP gezockt.
Bin zurzeit sehr aktiv und hoffe das das so bleibt.
Mein RP ist gut und bin stets bemüht mein RP zu verbessern.
Vielen Dank!
Admir
29.03.2020, 18:01
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 29.03.2020
Sehr geehrter Herr Limos,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Burn Weiss
Chief of Staff
29.03.2020, 18:04
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
ABGELEHNT
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 29.03.2020
Sehr geehrter Herr Limos,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider konnte uns Ihre Bewerbung nicht überzeugen. Ihre Bewerbung ist daher abgelehnt.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff