[Abgelehnt] Bewerbung zur wieder Einstellung der Dienstnummer 600 Simon Detlef
31.03.2020, 00:17
Simon Detlef
70976
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 30.032.2020
Bewerbung zur wieder Einstellung und um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Ich habe von ein paar Kollegen des Los Santos Police Departements erfahren, dass sie zurzeit neue Kollegen suchen für ihr Departement.
Mit großen Interesse hab ich mir ihre Stellenausschreibungen gelesen. Und somit kam die Interesse sich erneut zu bewerben.
Einig werden mich noch von früher kennen. Mein Name ist Simon Detlef, ich bin mittlerweile 63 Jahre alt und trug frühe die Dienstnummer 600. Ich selbst war bis Rang 7 (Sergeant) beim Police Departement und auch in der Bewerbungsabteilung tätig.
Bis ich mich entschieden habe mich beim Federal Investigation Bureau zu bewerben. Da kam es leider zur streit mit der Police Departement Leitung. Was zur Entlassung führte wegen unüberbrückbare Differenzen mit der Leitung.
Trotzdem allen was vorgefallen ist, bin ich mir immer treu geblieben und habe mir keine großen Fehler zu schulden kommen lassen. Ich selbst habe den Job als Polizist immer mit Stolz und Respekt getragen und versucht für alle Bürger des Staates Los Santos ein Vorbild zu sein.
Und ich sehe diesen Job nicht als Job, sondern als Lebenseinstellung an. Und ich liebe diesen Job. Das ist auch der Grund wieso ich mich erneut Beworben habe. Ich mache diesen Job schon Zeit 1 Jahr nicht mehr.
Und vermisse ihn sehr. Er ist ein Teil meines Lebens geworden. Und ich fühle mich auch fit genug noch diesen Job weiterhin zu machen.
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Selbstkontrolle, Erfahrung, Gute Fahrkünste, Offenheit, Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein. Ich hoffe sehr, ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Detlef
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 26 Jahre 🗸 |
| Visumstufe | 24 🗸 |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein 🗸 (siehe Charakterübersicht unten) |
| Fraktion | Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung. 🗸 |
| Grundwehrdienst | Grundwehrdienst durchgeführt GWD Note 8 🗸 |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. 🗸 |
Bitte auf Link klicken: GWD Note
Bitte auf Link klicken: Charakterübersicht
Hallo mein Name ist Clemens, bin 26 Jahre alt Aktuell arbeite ich als gelernter Industriemechaniker in Fachrichtung Produktionstechnik als Einrichter für Kontaktlinsen Maschinen.Ichh selbst arbeite in sichten dadurch an verschieden tagen zu erreichen.
31.03.2020, 00:20
31.03.2020, 16:30

Sehr geehrter Herr Detlef,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto aus der Leitungsebene.
- Sonstiges: Unüberbrückbare Differenzen mit der Leitung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.