[Angenommen] Bewerbung um Wiedereinstellung von Armin_Weisseneger (DNR: 452) als Police Officer im LSPD
31.03.2020, 11:05
Armin Weissenegger
ehemals Dienstnummer 452
Sandy Shores 1024
26617
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 31.03.2020
Bewerbung um Wiedereinstellung zum Police Officer.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Im September 2019 verließ ich nach einer Dienstzeit von einem Jahr und neun Monaten und als Rang eines Captians das LSPD. Meine Grünmde dafür waren, das ich ausgelaugt war und kurz vor einem Burn-Out stand. Für mich war dies in diesem Moment die richtige Entscheidung und ich konnte mich nach langem, insgesamt zwei Jahren Staatsdienst, einmal auf mich selbst konzentrieren. Was mir im Allgemeinen sehr gut getan hat, da ich in den sechs Monaten die ich nun als Zivilist verbringe wieder Kraft und Energie schöpfen konnte.
Warum ich wieder in den Streifendienst und das LSPD unterstützen möchte, ist einfach zu erklären. Ich habe als Zivilist sehr viel erlebt, wie hart das Leben in Sand Andreas sein kann und wie sehr man sich zum Teil durchkämpfen muss. Ich möchte wieder meinen Beitrag dazu leisten die Straßen von Los Santos sicherer zu machen und dort zu unterstützen, wo es geht.
Da ich weiß, was das LSPD nicht nur im Streifendienst leistet, sondern auch was die einzelnen Abteilungen zum Teil noch zusätzlich leisten müssen, weiß ich auch welchen Stress man als Officer ausgesetzt ist. Ich fühle mich wieder in der Lage meine ehemaligen Kollegen in jeglicher Hinsicht zu untersützen.
Abschließend bedanke ich mich noch bei jedem, der mich noch aus meiner LSPD Zeit kennt, dass ihr, wenn ihr mich wo angetroffen habt, respektvoll behandelt habt und nie irgendwelche Vorwürfe gekommen sind.
Hochachtungsvoll
Armin Weissenegger
Anforderungsprofil
31.03.2020, 16:31

Sehr geehrter Herr Weissenegger,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Neil Armstrong | Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant |
| Phil Dunphy (im Urlaub) David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |