[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau von Maxwell Shell

von Maxwell_Shell 31.03.2020 2 Antworten 137 Aufrufe
Geschlossen
Maxwell_Shell

31.03.2020, 11:37

Maxwell Shell
Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau

Herr Frohning, Personalabteilung

Mainstreet 17

Los Santos, San Andreas

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureaus

Sehr geehrter Herr Frohning,

sehr geehrte Personalabteilung,

Mein Name ist Maxwell Shell, ich lebe seit 25 Jahren in Los Santos und möchte mich mit diesem Schreiben bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Agent bewerben. Mit meiner langjährigen Erfahrung, denke ich, dass ich für diesen Posten sehr geeignet bin. Denn ich unterhalte beste Kontakte zu exekutiv-Behörden, wie auch zu den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt. Ein großer Vorteil war mein bisheriger Werdegang als Mitarbeiter in der Regierung. Gerne dürfen Sie sich dort Informationen über mich einholen, ich bin dort immer durch meine positive Herangehensweise an Probleme und Aufgaben aufgefallen. Ich erledige Dinge gerne leicht und gleich und bin dabei immer höchst motiviert. Ebenso bin ich ein fairer und angenehmer Gesprächspartner, der Dinge lieber verbal als mit dem Einsatz von Waffen löst.

Mein bestreben auf Los Santos war es immer, Bürgerinnen und Bürger zu schützen oder zu helfen. Dies habe ich bisher immer mit bestem Gewissen getan, ich bin niemals negativ aufgefallen und kann mit Stolz behaupten, dass ich noch keine Sekunde in irgendeiner Haftanstalt zu Gast war. Nach einer Mehrwöchigen Pause und freiwilligem Urlaub bin ich jetzt fester entschlossen als zuvor meine Fähigkeiten für die Bürger einzusetzen, wo ginge das besser als beim Federal Investigation Bureau, ein Traum den ich schon lange habe und mich nun endlich traue.

Ich würde mich freuen Sie auch persönlich von mir zu überzeugen.

Hochachtungsvoll

Maxwell Shell

Werdegang

RegierungRang 4 (Innen- und Wirtschaftsministerium)

Anforderungen

Mindestens 18 Jahre alt oder ausreichend geistige ReifeJa, 40 Jahre alt
Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK- und Fluglizenz AJa, alle Lizenzen vorhanden
Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und SchriftJa
Regelmäßige Anwesenheit im DienstJa, täglich in der Kernzeit, oft aber auch am Vormittag
Mindestens Sozialstufe 15Ja, 25 mittlerweile
Aktivität in der ForumsapplikationTäglich
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer GangNicht vorhanden
1 Like
Dimitrij BigMac

31.03.2020, 13:32

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 31.03.2020

Sehr geehrter Herr Shell,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=29a4c4f384bddc2b804c4c368020fadb6be1a49e2c23cfb1be394a67a1296cef-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9MU3lGY0xpLnBuZw%3D%3D

Dimitrij BigMac

Chief of Staff

IxFvj86.png

2 Likes
Burniii

02.04.2020, 21:12

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 02.04.2020

Sehr geehrter Herr Shell,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Grund: kein GWD / keine Exekutiverfahrung

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

IxFvj86.png