[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau von Maxwell Shell
31.03.2020, 11:37
Maxwell Shell
Los Santos, San Andreas
Federal Investigation Bureau
Herr Frohning, Personalabteilung
Mainstreet 17
Los Santos, San Andreas
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureaus
Sehr geehrter Herr Frohning,
sehr geehrte Personalabteilung,
Mein Name ist Maxwell Shell, ich lebe seit 25 Jahren in Los Santos und möchte mich mit diesem Schreiben bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Agent bewerben. Mit meiner langjährigen Erfahrung, denke ich, dass ich für diesen Posten sehr geeignet bin. Denn ich unterhalte beste Kontakte zu exekutiv-Behörden, wie auch zu den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt. Ein großer Vorteil war mein bisheriger Werdegang als Mitarbeiter in der Regierung. Gerne dürfen Sie sich dort Informationen über mich einholen, ich bin dort immer durch meine positive Herangehensweise an Probleme und Aufgaben aufgefallen. Ich erledige Dinge gerne leicht und gleich und bin dabei immer höchst motiviert. Ebenso bin ich ein fairer und angenehmer Gesprächspartner, der Dinge lieber verbal als mit dem Einsatz von Waffen löst.
Mein bestreben auf Los Santos war es immer, Bürgerinnen und Bürger zu schützen oder zu helfen. Dies habe ich bisher immer mit bestem Gewissen getan, ich bin niemals negativ aufgefallen und kann mit Stolz behaupten, dass ich noch keine Sekunde in irgendeiner Haftanstalt zu Gast war. Nach einer Mehrwöchigen Pause und freiwilligem Urlaub bin ich jetzt fester entschlossen als zuvor meine Fähigkeiten für die Bürger einzusetzen, wo ginge das besser als beim Federal Investigation Bureau, ein Traum den ich schon lange habe und mich nun endlich traue.
Ich würde mich freuen Sie auch persönlich von mir zu überzeugen.
Hochachtungsvoll
Maxwell Shell
Werdegang
| Regierung | Rang 4 (Innen- und Wirtschaftsministerium) |
Anforderungen
| Mindestens 18 Jahre alt oder ausreichend geistige Reife | Ja, 40 Jahre alt |
| Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK- und Fluglizenz A | Ja, alle Lizenzen vorhanden |
| Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift | Ja |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Ja, täglich in der Kernzeit, oft aber auch am Vormittag |
| Mindestens Sozialstufe 15 | Ja, 25 mittlerweile |
| Aktivität in der Forumsapplikation | Täglich |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang | Nicht vorhanden |
31.03.2020, 13:32

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 31.03.2020
Sehr geehrter Herr Shell,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Dimitrij BigMac
Chief of Staff

02.04.2020, 21:12
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
ABGELEHNT
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 02.04.2020
Sehr geehrter Herr Shell,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Grund: kein GWD / keine Exekutiverfahrung
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff