[ESV III] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent für das Federal Investigation Bureau von Jaro Koslow

von Jaro Koslow 31.03.2020 2 Antworten 211 Aufrufe
Jaro Koslow

31.03.2020, 15:52

OOC Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Jannis und ich bin 29 Jahre alt (15.04.1990).
Ich bin aktuell 48 Jahre auf GVMP und hoffe es werden noch einige Jahre mehr nach einem längeren Urlaubsaufenthalt. Ich wohne in Dorsten/NRW und bin Speditionskaufmann.
Meine Hobbys waren Eishockey, eSport und zwar CS:GO, mit dem Spiel konnte ich mein Lebensunterhalt einige Zeit verdienen und habe für Team´s wie Playing-Ducks, Team-Monarchs und
Druckwelle gespielt.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden oder verbringe mit meiner Familie Zeit. Aktivitäten wie Schwimmen oder Radfahren gehören auch dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Jannis

Information über meinem Charakter:

Level auf der Insel: 48
Lizenzen: Alle vorhanden
Teamspeak mit Headset: Vorhanden
Regelmäßige Onlinezeiten:
Jeden Tag bis zu 10 Stunden (ab 17Uhr)
Aktivität im Forum: Durchgehend offen
Keine Blacklisteinträge vorhanden.

IC Bewerbung:

Jaro Koslow
18.04.2019
Vinewood 210
Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12

Los Santos, San Andreas

- Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich auf die ausgeschriebene Stelle aufmerksam geworden.
Zur Zeit bin ich Zivilist und habe davor schon mal im Staatsdienst aktiv mitgewirkt.

Ihr Stellenangebot hört sich sehr interessant an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche
Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können und in eine alte wieder Branche Fuß zu fassen.
In Aufgabe die mir bereits bekannt sind bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken meiner Person einbringen.

Aufgaben und Aufträge bearbeite ich sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise.
Mit mir gewinnt das Federal Investigation Bureau ein Agent, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist sowie die gewisse Grundkenntnis im allgemeine Dienst mit bringt.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für ein Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.
Ich stehe Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zu Verfügung in dem Sie sich ein vertiefenden Eindruck machen können.
Nun hoffe ich auf eine weitere Chance beim Federal Investigation Bureau um meinen Traum zu verwirklichen und zwar für den Staat Los Santos meine Dienste zu erweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jaro Koslow

Mr.T_

31.03.2020, 16:24

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 31.03.2020

Sehr geehrter Herr Koslow,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

4d04ce7cf575a5974f7f7f9dd42285df2f50ff3f.png

Jamal Taylor

Chief of Staff

IxFvj86.png

Frohning

31.03.2020, 17:52

42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 31.03.2020

Sehr geehrter Herr Koslow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist ihre Vergangenheit, mit welcher Sie aus unserer Sicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht nicht im Reinen sind.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

lCxxQjL.png

Herbert Frohning

Deputy Director

IxFvj86.png

9 Likes