Vorstellung Vincent Colt

von Fredson 31.03.2020 0 Antworten 2054 Aufrufe
Fredson

31.03.2020, 17:07

Hallo Los Santos,

mein Name ist Vincent Colt, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Städtchen in der Nähe von Dortmund.

Ich habe diese Insel letztes Jahr das erste mal besucht, musste dann nach kurzer Zeit leider wieder zurück nach Deutschland fliegen um noch einige Dinge zu regeln.

Die Probleme der alten Heimat habe ich hinter mir gelassen und bin gestern wieder gelandet, bereit ein neues Leben auf dieser wunderschönen Insel zu starten.Ich habe meinen alten Chef den Gärtner angerufen, der mich zum Glück wieder bei sich eingestellt hat, auch wenn sich während meiner Abwesenheit einiges verändert hat.

Dies ist nicht mein erster Neuanfang. In meiner Kindheit habe ich einige Jahre in San Andreas gelebt, einem von Gangs und Drogen verseuchtem Ort, den viele von euch wahrscheinlich kennen.

Mit dem Inselleben habe ich daher schon Erfahrung, jedoch sieht durch die neue Brille V alles etwas anders aus.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen, wenn mich einer sucht sitze ich vermutlich auf dem Rasenmäher und drehe meine Runden 8o