Fahrzeug Vorschlag - S-Klasse - A Klasse

von Ulrich Holzmann 01.04.2020 10 Antworten 1240 Aufrufe
Geschlossen
Ulrich Holzmann

01.04.2020, 12:31

Liebes GVMP-Gamedesign-Team!

Liebe Mitglieder!

Mit diesem Post möchte ich vorschlagen, dass die so vermisste S-Klasse 2014 BJ wieder auf die Insel kommt, so wie es damals war. Es war einfach ein schnelles, gut aussehendes und effizientes Auto, da es ein 4 Sitzer ist. Ich finde, dass es eines der bestaussehendsten Modelle ist, die Mercedes zu bieten hat. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es möglich wäre das Modell erneut zu implementieren. Sollte es den Server und co überlasten könnte man den Preis auch ein bisschen hoch schrauben, damit sich auch nicht jeder eine leisten kann. Es wäre wirklich ein sehr großer Wunsch meinerseits, aber auch anderer Spieler!

https://de.gta5-mods.com/vehicles/mercedes-s-class-w222-wald-black-bison

sollte die obere Version Probleme verursachen, wäre diese Option ebenfalls gut: (S-Klasse 2019 BJ)

https://de.gta5-mods.com/vehicles/mercedes-benz-s-class-2019-add-on

Und sollten keine der beiden S-Klassen Modelle passen, wie wäre es mit einer A-Klasse 2019 BJ?

https://de.gta5-mods.com/vehicles/mercedes-benz-a-class-2019

Ich hoffe, dass eines dieser Autos in Ordnung ist und auch nicht den Server überlastet. Es wäre sehr schön mal wieder neue Mercedes Modelle auf der Insel zu sehen. Wenn nicht, dann ist es auch nicht weiter schlimm!

MfG

Ulrich Holmann

9 Likes
Marvin Radstake

01.04.2020, 14:48

Ich meine die S-Klasse wurde damals entfernt, da Sie einfach zu viel Performance zieht wegen den vielen Details am Fahrzeug.

Aber auch meine ich, dass sie S-Klasse auch den "Lichtbug" hatte wodurch alle mit diesem Licht extrem geblendet wurden.

Und die A-Klasse gibt es soviel ich weiß doch schon oder?

Ulrich Holzmann

01.04.2020, 16:29

Falls es die A Klasse gibt tuts mir leid. Kenne nur den CLA aber ne A Klasse hab ich auf GVMP noch nie gesehen.

Phili Grano der 1.

03.04.2020, 08:24

Ich werde mir die Autos mal anschauen.

6 Likes
PTF Elousing

03.04.2020, 10:15

Gerade eine S Klasse fände ich auch mega. War damals auch schon eines der geilsten Fahrzeuge auf dem Server

Loxa

03.04.2020, 13:10

Ihr tut ja gerade so, als hätten wir keine S-Klasse.

Dürft den S550 nicht vergessen, den es sofort nach der Löschung des S63-AMG gab.

Phili macht das schon.

3 Likes
Ulrich Holzmann

03.04.2020, 13:15

Phili Grano der 1. schrieb:

Ich werde mir die Autos mal anschauen.

Vielen Dank! Ich hoffe, dass es was wird. Wenn nicht, ist es wie gesagt auch nicht so schlimm ;)

Loxa schrieb:

Dürft den S550 nicht vergessen, den es sofort nach der Löschung des S63-AMG gab.

Phili macht das schon.

Klar, aber wenn man halt schon so ne neuere G Klasse hat, dann wünscht man sich halt auch wieder ne etwas neuere s-klasse. Nicht falsch verstehen. Den S550 finde ich genau so wie den 600 SEL sehr schön. Aber irgendwie kommt ein S550 nicht an eine neue S-Klasse ran. Es ist eher so ein Modell, welches für ältere Menschen eingestuft wird und so eine neue S-Klasse auch unter den jüngeren beliebter wird. (Sowohl IC als auch OOC)

Danke euch auf jeden Fall alleine schon fürs anschauen!

1 Like
Carlo_Brooks

05.04.2020, 11:20

Loxa schrieb:

Phili macht das schon.

Das stimmt schon, aber den gibt bzw gab es ja nur für Teammitglieder oder irre ich mich?

Loxa

05.04.2020, 12:13

Carlo_Brooks schrieb:

Das stimmt schon, aber den gibt bzw gab es ja nur für Teammitglieder oder irre ich mich?

Du irrst dich.

Carlo_Brooks

05.04.2020, 13:43

Loxa schrieb:

Du irrst dich.

Okay wann gab es den denn käuflich zu erwerben ?

Phili Grano der 1.

15.04.2020, 09:58

Die Autos sind leider unbrauchbar.

Ich mach hier mal zu.

1 Like