Bewerbung zum Fahrlehrer | Johnny Earp

von Johnny Earp 15.05.2017 2 Antworten 336 Aufrufe
Johnny Earp

15.05.2017, 16:04

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für einen Arbeitsplatz als Fahrlehrer bewerben.

Im folgendem Verlauf, werden die Inhalte folgendes Enthalten: Lebenslauf, sowie auch wichtige Daten über meine Person.

Reallife Daten:

Name: Bastian

Beruf: Berufskraftfahrer

weitere Angaben bei Nachfrage.

Ingame-Name: Johnny_Earp

Ingame Level: 5

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Medical Center Los Santos //Leader: Carlos_Caroso //Grund: War nicht das richtige(Aufhebung des Arbeitsverhältnis in der Probezeit)

Screenshot der Stats: http://www.directupload.net/file/d/4722/otsdc8f7_jpg.htm

Screenshot der Lizenzen: http://www.directupload.net/file/d/4722/xkypvrdk_jpg.htm

Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende):

Werktags: 2-4 std (Abends)

Wochenende : Durchgehend , Mich hält am Wochenende nur der Schlaf auf .

Ihr Lebenslauf (als Freitext - IC):

Als ich vor 5 Tagen auf der Insel(Los Santos) angekommen bin, wahr vieles neu und fremd.

Da meine finanziellen Möglichkeiten begrenzt waren , musste ich mir ein Job zulegen.

Die erste Anlaufstelle wahr der Beruf Fischer ,im Unternehmen(Fischer GmbH) wo ich auch sofort eine freie Stelle als Mitarbeiter bekam.

Dort Arbeitete ich eine Zeit lang um mir die Fahrerlaubnisse zu erwerben, die ich für die nachfolgenden Berufe brauchte.

Daraufhin bin ich LKW gefahren und habe eine Ausbildung als Berufskraftfahrer absolviert.

Diese Arbeitsstelle wahr sehr Kundenorientierung ,sodass ich erhofft habe,diese Arbeitsstelle bis zu meiner Rente betreiben zu können.

Als ich aber eines Tages zu der Geschäftsleitung gerufen wurde, wahr mir schon klar das ich gekündigt werde, weil die Wirtschaftslage negative beeinflusst wurde.

Daraufhin habe ich mich bei der Geschäftsleitung der Medical Center Los Santos vorgestellt und dort meine Probezeit absolviert.

Noch in der Probezeit habe ich gemerkt ,dass der Beruf nicht der richtige ist ,sodass ich in der Probezeit gekündigt habe.

Also fuhr ich für ein Kollegen als Aushilfsfahrer LKW.

Als ich von meinem Kollegen angesprochen wurde,dass die Fahrschule Mitarbeiter sucht ,dachte ich eine Zeit nach.

Dann bin ich zum Entschluss gekommen ,mich auf Ihrer Internetseite zu erkundigen und mich zu Bewerben.

Fragen an den Bewerber:

1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden werden?

Ich bin eine sehr kontaktfreudige und freundliche Person, die Spaß daran hat andere Menschen im Spiel zu helfen.

Desweiteren bin ich ein sehr engagierter Mensch und arbeite gerne im Team.

Außerdem finde ich das Tätigkeitsfeld der Fahrschule sehr interessant.

2. Was wissen Sie bisher über uns?

Mein Wissen ist begrenzt weil, ich seit 5 Tagen hier in Los Santos wohne.

Was ich aber Wissenswertes besitze ist , die Erfahrung mit anderweitigen Fahrlehrern, die ich schon Kennenlernen durfte.

Deswegen kann ich behaupten ,dass die Fahrschule aus kompetenten und qualifizierten Mitarbeitern besteht, welche sich die entsprechende Zeit nehmen eine Fahrerlaubnis Prüfung durchzuführen und die Individuellen Wünsche der Kunden berücksichtigen.

Diese qualifizierten Mitarbeiter sind stehts hilfsbereit und freundlich.

3. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Auf Ihrer Internetseite habe ich Ihre Annonce analysiert und schließlich ausgewertet ,sodass ich zum Ergebnis gekommen bin , das Sie noch kompetente Mitarbeiter suchen.

4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?

Meine kognitive Fähigkeiten sind weit ausgeprägt , sodass ich verschiedene Lösungswege für Probleme entwickle.

Desweiteren sind meine Hardskills und Softskills bei so einem Unternehmen ,sehr er wünschenswert.

Meine Softskills sind: Teamfähigkeit,Zuverlässigkeit,vertrauenswürdig,Hilfsbereit .

Meine Hardskills sind : Besitz verschiedener Fahrerlaubnisse,Gesellenbrief als "Berufskraftfahrer" und durch mein ehm. Beruf besitze ich die Erfahrung im Verkehrswesen.

5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?

Ich besitze als Berufskraftfahrer die nötige Erfahrung im Bereich "Verkehrwesen",sodass ich meine Erfahrung mit den Schülern teilen kann.

Desweiteren bin ich sehr geduldig und kann mich gut artikulieren ,sodass ich mit dieser Fähigkeit, individuelle persönliche Eigenschaften der Schüler mit einbringen und auf diese Individuellen Wünsche eingehen kann.

Ich bedanke mich im voraus für Ihre Aufmerksamkeit.

Desweiteren stehe ich Ihnen jederzeit für ein Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Earp

Jim Knopf

15.05.2017, 17:32

Sehr geehrter Herr Earp,

gerne würden wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen, melden Sie sich dazu am 15.05.17 um 20:50 Uhr bei unserer Sekretärin in unserem Besucherraum.

Mit freundlichen Grüßen

Jim Knopf

Johnny Earp

15.05.2017, 17:33

Ich bedanke mich für Ihre schnelle Auskunft des Bewerbungsgespräches.

Ich werde zu diesen gesagten Zeitpunkt , natürlich Anwesend sein.

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Earp