[Abgelehnt] Bewerbung zum eine Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Jesse_James 01.04.2020 1 Antworten 47 Aufrufe
Geschlossen
Jesse_James

01.04.2020, 14:10

Jesse James

56494

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 01.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Ich heiße Jesse James bin vor 14 Jahren nach Los Santos gezogen weil ich meine Familie (Frau+Kind) bei einem Autounfall verloren habe und ich einen Neubeginn machen möchte und vielleicht finde ich auch eine neue Familie hier in Los Santos dazu kommt auch noch da mir die Arbeit (Mienenforscher) in Las Venturas wo ich früher gelebt habe nicht mehr gefallen hat und ich endlich einen "Neuanfang" haben möchte.

Vor 14 Jahren reiste ich nach Los Santos und bemerkte schnell das es eine goße Stadt ist und ich mich erstmal zurecht finden musste und natürlich ein neues Umfeld bauen musste, nicht lange ist vergangen und schon lernte ich einen guten Freund kennen der natürlich schon etwas länger schon hier ist. Er zeigte mir wo ich arbeiten konnte und zwar "Leider" wieder in einer Miene aber ich musste es machen da das Geld sehr knapp war und ich dringend Geld brauchte um meine Miete zahlen zu können. Als ich 5 Jahre in der Miene gearbeitet habe wurde es mir schon zu viel und machte deshalb eine Ausbildung als Gärtner und beendete die Ausbildung auch nach 3 Jahren positiv. Eines Tages als ich in der Nacht am 25.11.2009 lautes schreien hörte und ich kurz in den Türspion blickte sah ich wie ein Mann seine Frau mit einem Messer bedrohte und die Kinder ängstlich in der Ecke saßen ich rief sofort die Polizei und keine 10 Minuten später waren sie da und konnte den Mann überwältigen. Am nächsten Tag ging ich ganz normal zu meiner Arbeit aber ich hatte nur noch das Ereignis im Kopf und war sehr "stolz" auf die Arbeit von den Polizisten aber auch sehr "enttäuscht" von der Aktion des Mannes und da ging mir ein Licht auf und meinte zu mir ,,Du musst Polizist werden!'' da mir die Sicherheit der Menschen wie z.B. von der Frau und den Kindern wichtig wurde und natürlich das ich dem Staat Los Santos eine hilfe bin ganz besonders dem Los Santos Police Department deshalb entschloss ich mir diesen Weg einzuschlagen.

Ich hoffe meine kurze dennoch ehrliche Bewerbung konnte Sie überzeugen und würde mich natürlich über ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jesse James

Anforderungsprofil

Mindestalter18 Jahre / 22 Jahre

Visumstufe5 / 14
LizenzenPKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Lizenzbuch/Personalausweis oder Charakterübersicht): Charakterübersicht: https://ibb.co/vQxsgpb (Green Card)

FraktionKleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.: N/A
Grundwehrdienst

Grundwehrdienstnote: 6
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.: Vorhanden

OOC Teil: Ich heiße Seyit E. bin 22 Jahre alt komme ursprünglich aus der Türkei aber in Österreich geboren und bin als Klempner tätig.

JSchlatt

02.04.2020, 20:28

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr James,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Sonstiges: Wir erwarten das Sie Ihre Bewerbung neutral verfassen.
  • Bewerbung bei einer anderen Staatsorganisation.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png