[ANGENOMMEN] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON KARL ROSSI

von Karl Rossi 01.04.2020 3 Antworten 339 Aufrufe
Geschlossen
Karl Rossi

01.04.2020, 14:42

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Karl Rossi

Logo.png

Karl Rossi

Rockford Hills 1

Los Santos, 57721

6580 / 40032

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

01.04.2020

Sehr geehrte Frau Miles und sehr geehrter Herr Schindler,

mein Name ist Karl Rossi und Lebe schon 47 Jahre im Staat Los Santos. Ich wurde geboren in einer Stadt an der Küste Mexikos Namens Puerto Vallarta. Mit 6 Jahren wurde ich alleine nach Los Santos zu meinen Großeltern geschickt, die mich aufgezogen haben. Ich habe angefangen für kleines Geld zu arbeiten um meine Großeltern und mich Ernähren zu können. Nach 4 Jahren in Los Santos sind meine Großeltern verstorben und ich musste alleine zurecht kommen. Da ich in Geldnot geraten bin, musste ich einer Kriminellen Organisation beitreten die mich am Leben gehalten hat. Als mein Konto wieder flüssig war, konnte ich aus dieser Organisation austreten und nach vorne blicken. Ich habe mich nach ca. 2 Wochen entschieden zur US.Army zu gehen um mein Grundwehrdienst zu machen. In meiner Zeit bei der US.Army habe ich viele Freunde gefunden mit denen ich auch heute noch befreundet bin. Mein Grundwehrdienst habe ich mit der Note 8 erfolgreich bestanden. Nach dem Grundwehrdienst habe ich mich dann beim Los Santos Police Department beworben und wurde angenommen. In meiner Zeit beim Los Santos Police Deparment habe ich dann ein Angebot vom Federal Investigation Bureau bekommen was ich nicht ablehnen konnte. Meine Zeit beim Federal Investigation Bureau ging ca. 6 Monate, nach diesen 6 Monaten habe ich freiwillig die Seite gewechselt und bin zu den Triaden gegangen. Ich bin schnell zu einem hohen Tier der Triaden geworden, um genauer zu sein zum Rang 11 der Triaden. Nach langer Zeit in den Triaden bin ich wegen internen Differenzen zu den Los Santos Vagos gegangen. Die Zeit bei der Los Santos Vagos war nicht sehr lang, da ich immer mehr das Interesse hatte, dem Staate zu dienen. Daher bin ich nach ca. 2 Monaten auch aus der Los Santos Vagos ausgetreten und habe mich bei der International Affairce Agency beworben. Nach langem warten und dann auch nach meinem Bewerbungsgespräch durfte ich dem Staat dienen und war bei der IAA. Da es leider nicht lange mit der IAA weiter ging, bin ich aus der IAA ausgetreten. Anschließend bin ich ohne zu überlegen wieder auf die dunkele Seite gegangen. Dies ging zum glück auch nicht mehr lange. Heute bin ich Zivilist und möchte dem Staat bis zum Ende meines Lebens dienen.
Nun hoffe ich, dass ich wieder den richtigen Weg einschlagen kann, und hoffe das ich eine Chance bei der United State Army bekomme.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Karl Rossi

Strich.png

Personalien

Name: Karl Rossi

GWD - Note: 8

Telefonnummer: 40032

Sozialstufe: 47

Kopie der Lizenzen und des Personalausweises

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

Weil ich wieder mit beiden beinen im Leben stehen möchte, und als Staatsdiener agieren möchte.

Außerdem will ich mein Vergangenheit hinter mir lassen und neu anfangen. Zudem habe ich großes Interesse an der Military Police Unit.

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

Eine starke Truppe voller Kameradschaft, zuständig für das Staatsgefängnis mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

Loyalität bedeutet für mich Verbundenheit, Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Keine Kameraden verraten.

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

Respektvoll, Ehrlich, Hilfsbereit, Loyal, Ruhig, Lernfähig, Pünktlich, Kritikfähig, Humorvoll, Zielstrebend

Strich.png

Viele Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich kann Sie in einem persönlichen Gespräch Kennenlernen.

Hochachtungsvoll,

Karl Rossi

OOC Infos

Twitch-Kanal-Link (Streamer): nicht vorhanden

Robin Walter

01.04.2020, 16:37

inbearbeitung01jej.png

Robin Walter

01.04.2020, 16:54

einladunggesprch5skk5.png

Spoiler

- Datum: 01.04.2020

- Uhrzeit: 20:30

Clara_Miles

01.04.2020, 22:40

32172e33c8c0ee08cb0932f07e8a5f72.png

Spoiler

Datum: 05.04.2020

Zeit: 16:00 Uhr

Sonstiges: Erscheinen Sie in angemessener Kleidung.