[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten

von mRkp 01.04.2020 1 Antworten 72 Aufrufe
Geschlossen
mRkp

01.04.2020, 21:47

Conny Macflip

[79940]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 01.04.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im Mission Row Police Department.

Mein Weg führte mich im Februar letzten Jahres nach Los Santos, mit dem Ziel, irgendwann Basketball Profi zu werden. Ich verdiente mir mein erstes Geld mit der herstellung von Westen und trainierte nebenbei viel an meiner Kondition mit ausgiebigen Laufeinheiten, trainierte regelmäßig im Gym am Vespucci Strand, um mein Traum in der Mannschaft der Los Santos Panic spielen zu dürfen zu erfüllen. Es sollte alles anders laufen als gedacht. Durch das herstellen und Verkaufen der Westen bekam ich Sozialenkontakt in einige Organisationen der Kriminalität und mit der Zeit wurde dieser Kontakt immer bindender, so das ich ein Teil einer Mafia aus dem nichts war. 3-4 Monate vergingen und mein Traum war aus den Augen verloren. Doch als ich einen Krieg miterleben durfte gegen eine Straßenbande, wo Familienmitglieder, Freunde und Bekannte verloren und von einem gingen, wurde mir einiges klar, dass ich so nicht weiterleben möchte. Gott verhalf mir wieder auf den richtigen Weg um von dem Bösen los zulassen. Jetzt nach 3 Monaten wo ich alles hinter mir gelassen habe, möchte ich meinem Leben wieder einen Sinn geben und dem ganzen Kriminellen, dort draußen auf den Straßen von Los Santos das Handwerk legen um den Bürgern dieser Stadt ein Gefühl von Freiheit und Schutz zu gewähren. Denn diesen Menschen sollen nicht den gleichen Schmerz widerfahren, den ich erleiden durfte. Ich bin ein disziplinierter und erfahrener Teamplayer, denn nur wenn alle Hand in Hand agieren und zusammenarbeiten wird man Gemeinsam die erfolge feiern. Ich hoffe, das ich Sie in diesen kleinen Schreiben fürs erste Überzeugen konnte.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch

Mit freundlichen Grüßen

Conny Macflip

Anforderungsprofil

Sozialstufe: 39

Lizenzen: https://www.bilder-upload.eu/bild-f0991f-1585768968.png.html, https://www.bilder-upload.eu/bild-b09bc9-1585769869.png.html, https://www.bilder-upload.eu/bild-950598-1585769890.png.html

Aktuelle Fraktion: keine

Letzte Fraktion: Triaden

GWD: noch nicht Vorhanden

Sonstiges: Beherschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

OOC

Keine Warns oder ähnliches, Alter 29

JSchlatt

02.04.2020, 21:51

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Macflip,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Sonstiges: Wir erwarten das Sie Ihre Bewerbung neutral verfassen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png