Bewerbung zum Cadatten im LSPD von Menesto_McCloud
15.05.2017, 17:00
Menesto_McCloud
Level 3
Telefon 3729
Anschrift
Los Santos
81238 Grovestreet
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbung als Cadett beim LSPD
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich, beim LSPD als Cadett bewerben.
Aufmerksam auf diese Stelle, bin ich durch Plakatwerbung in Los Santos geworden.
Mein Name ist Mensto_McCloud, ich bin 25 Jahre alt.
Bin seit circa 2 Monaten, in Los Santos. Ich bin mit dem Flugzeug angekommen, ursprünglich komme ich aber aus dem schönen Altis.
Ich habe mich durch diverse Jobs über Wasser gehalten, wie zum Beispiel als Fischer und Trucker.
Zurzeit bin ich als selbständiger Taxifahrer angemeldet und verdiene somit mein Geld.
Wegen meinem aktuellen Beruf, bin ich in Los Santos und im Umland ziemlich oft unterwegs, kenne mich daher gut aus.
Sie fragen sich nun, wieso sollten wir einen Taxifahrer als Cadetten im LSPD annehmen.
Diese Frage ist einfach zu beantworten. Aufgrund meines großen Gerechtigkeitssinns, möchte ich dazu beitragen, die Straße sauber zu halten und die Stadt Los Santos zu einem schöneren Fleck zu machen.
Wie sie oben erkennen, Wohne ich in einem der Brennpunkte in Los Santos. Ich sehe von Tag zu Tag immer mehr Kinder, die ihr Leben einfach wegschmeißen und nichts aus sich machen.
Ich möchte mit all meiner Kraft versuchen, allen Menschen in Los Santos zu helfen und vor allem, den Kindern eine bessere Zukunft zu bieten.
Meine Stärken sind, dass ich sehr gut im Teamarbeiten kann, Verantwortungsbewusst sein besitze, Pünktlich und belastbar bin.
Ich bin im Besitz eines Führerscheine Klasse A und B.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Menesto_McCloud
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Persönliche Informationen
Name Marco S.
Alter 20 (1996)
Herkunft Hessen
Onlinaktivität
Montag 2+ Stunden
Dienstag selten on, wegen Sport.
Mittwoch 2+ Stunden
Donnerstag selten on, wegen Sport.
Freitag 5+ Stunden
Samstag 5+ Stunden
Sonntag 5+ Stunden
Über mich
Mein Name ist Marco S. ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur beendet und fange Ende des Jahres ein Studium im Bereich Informationsrecht an.
Ich würde sagen ich bin ein ruhiger Typ und bin schwer aus der Fassung zu kriegen. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, wenn jemand versucht mich zu verarschen.
Ich kann gut im Teamarbeiten und bin verlässlich.
Außerdem übernehme ich auch gerne Organisations arbeit und Plane auch gerne was.
Erfahrungen im Polizeidienst
Ich habe ungefähr mit 12 Jahren angefangen SAMP zu spielen, einer meiner ersten Fraktionen war eine Staatsfraktion (LSPD).
Seit Arma 3, eine spielbare Version von Altis-life hat, habe ich dort sehr viele Stunden verbracht. Auf einer der größten Altis-Life Server, war ich auch im Dienste des Staates unterwegs(Polizist).
15.05.2017, 21:29

Sehr geehrter Herr McCloud,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.
Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrion_Babolie
Bewerbungen