Bewerbung zum Cadatten im LSPD von Menesto_McCloud
15.05.2017, 17:00
Menesto_McCloud
Level 3
Telefon 3729
Anschrift
Los Santos
81238 Grovestreet
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbung als Cadett beim LSPD
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich, beim LSPD als Cadett bewerben.
Aufmerksam auf diese Stelle, bin ich durch Plakatwerbung in Los Santos geworden.
Mein Name ist Mensto_McCloud, ich bin 25 Jahre alt.
Bin seit circa 2 Monaten, in Los Santos. Ich bin mit dem Flugzeug angekommen, ursprünglich komme ich aber aus dem schönen Altis.
Ich habe mich durch diverse Jobs über Wasser gehalten, wie zum Beispiel als Fischer und Trucker.
Zurzeit bin ich als selbständiger Taxifahrer angemeldet und verdiene somit mein Geld.
Wegen meinem aktuellen Beruf, bin ich in Los Santos und im Umland ziemlich oft unterwegs, kenne mich daher gut aus.
Sie fragen sich nun, wieso sollten wir einen Taxifahrer als Cadetten im LSPD annehmen.
Diese Frage ist einfach zu beantworten. Aufgrund meines großen Gerechtigkeitssinns, möchte ich dazu beitragen, die Straße sauber zu halten und die Stadt Los Santos zu einem schöneren Fleck zu machen.
Wie sie oben erkennen, Wohne ich in einem der Brennpunkte in Los Santos. Ich sehe von Tag zu Tag immer mehr Kinder, die ihr Leben einfach wegschmeißen und nichts aus sich machen.
Ich möchte mit all meiner Kraft versuchen, allen Menschen in Los Santos zu helfen und vor allem, den Kindern eine bessere Zukunft zu bieten.
Meine Stärken sind, dass ich sehr gut im Teamarbeiten kann, Verantwortungsbewusst sein besitze, Pünktlich und belastbar bin.
Ich bin im Besitz eines Führerscheine Klasse A und B.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Menesto_McCloud