[Abgelehnt] Bewerbung zum Berufssoldaten von Jef Starkmann INF
02.04.2020, 15:50
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Jef StarkmannJef Starkmann Vinewood West 555 / 13037 U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo [Datum] Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, mein Name ist Jef Starkmann und ich Wohne derzeit in Vinewood West. Ich bin 28 Jahre jung und sehr begeistert von der U.S. Army. Als ich damals in den Staat einreißte begann ich meine Karriere als Fischer. Als ich mitbekommen habe das die U.S. Army Rekruten sucht, habe ich mich sofort beworben für den Grundwehrdienst. Erfolgreich teilgenommen und abgeschlossen mit der GWD-Note 7. In dieser Woche lernte ich sehr viel Disziplin und was es überhaupt heißt ein teil der U.S. Army zu sein. Nach meinem bestandenen GWD, verpflichtete ich mich für die Infantry. Leider musste ich den Staat verlassen und nach Europa reisen. Da mein Vater bei der Bundeswehr in Deutschland diente und leider in einem Einsatz gefallen war. Als ich in Deutschland war wurde mir erst richtig klar, dass es schon immer mein größter Wunsch war der U.S. Army zu dienen. Ich wusste dass dies auch der größte Wunsch meines Vaters war. Um dieser ganzen Gewalt und Krieg endgültig ein Ende zu setzen oder wenigstens unter Kontrolle zu bekommen, entschloss ich mich wieder in den Staat einzureisen und mich bei der U.S. Army als Berufssoldat zu bewerben. Um für den Staate Los Santos zu dienen und den Bürgern das Leben so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ich hoffe sie brauchen einen Kameraden wie mich und wünsche mir sehr von Ihnen zu hören. Personalien Vorname: Jef Nachname: Starkmann GWD - Note: 7 Telefonnummer: 13037 Wohnort: Vinewood West Sozialstatus: 20 Sozialversicherungsnummer: 11762 Nebenberuf: Mechaniker Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? Ich möchte in einem großen Team Arbeiten mit Disziplinierten Kameraden. Bodeneinsätze sind wie geschaffen für mich. Ich möchte Teil einer bedeutender Truppe sein. Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? Ich bin sehr Zielstrebig und Teamfähig. Meine stärke ist meine Geduld. In Stresssituationen bleibe ich stets ruhig und behalte die Lage in Sicht. Was erwarten Sie von der Infantry Unit? Teamarbeit und kräftigen Zusammenhalt der Kameraden. Disziplinierte und gut Ausgebildete Kameraden. Definieren Sie Kameradschaft. Meinen Kameraden Blind vertrauen. Würde, Ehre und Rechte der Kameraden zu respektieren und in Not und Gefahr beizustehen. Definieren Sie Loyalität. Treue und Gehorsam, meine Innere Selbst-Verpflichtung persönliche wünsche und Äußerungen zu akzeptieren. Sind Sie teamfähig? Ja [X] Nein [] Sind Sie diszipliniert? Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja X[] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen") Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [X] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: 12:00 - 00:00 Uhr Kopie des Personalausweises: Personalausweis Kopie der Lizenzen: Lizenzen
|
OOC - Informationen
Name: Chris
Administrative Warns? 0
02.04.2020, 17:55
Infantry Human Resources Command
Lieutenant Leonhard Lueckert
02.04.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Bitte Bearbeiten
Sehr geehrter Herr Starkmann,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Beim Abarbeiten Ihrer Bewerbung ist uns ein Fehler aufgefallen, halten Sie die Vorlage ein und schauen Sie nochmal genauer über Ihre Bewerbung und senden Sie mir ein RICHTIGES Lizenzbuch und einen RICHTIGEN Personalausweis. Desweiteren machen Sie Ihren LKW Führerschein nach!
Bitte Bearbeiten Sie diesen bis zum nächsten Sonntag oder wir müssen Sie wegen Desinteresse ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Lieutenant der Infantry
Human Resources Command
02.04.2020, 23:26
Wurde Bearbeitet.
05.04.2020, 15:39
Infantry Human Resources Command
Lieutenant Leonhard Lueckert
05.04.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Abgelehnt
hiermit teilen wir Ihnen mit, das Ihre Bewerbung Abgelehnt wurde.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
Der Grund für die Ablehnung ist das nicht Bearbeiten der Bewerbung trotz Hinweis (Datum).
Gerne können Sie sich in 7 Tagen erneut Bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Lieutenant der Infantry
Human Resources Command
05.04.2020, 21:29
Was??? meine Bewerbung wurde bearbeitet aber egal? was soll denn das jetzt?
05.04.2020, 21:38
wir haben wohl zur Kenntnis genommen, das Ihre Bewerbung bearbeitet wurde. Doch Ihre Bewerbung hat kein Datum. Genauso konnten wir nicht herraus lesen, das Sie Ihren LKW Führerschein nachgemacht haben.
Weiterhin sehen Sie es nicht als Bewertung Ihrer Persönlichkeit oder Ihrer Fähigkeit!
Sie können sich gerne in 7 Tagen erneut bewerben, aber halten Sie sich an die Voraussetzungen und an die Vorlage.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert