[ABGELEHNT]Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Sheriff von Mario Graham
03.04.2020, 21:24
Mario Graham
Tel.: 78662
Vinewood 231
Los Santos
Los Santos Sheriff Department
Sandy Shores
03.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sheriff beim Los Santos Sheriff Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Personalabteilung des LSSD’s,
mein Name ist Mario Graham und ich lebe seit etwas über einem Jahr in Los Santos. Ursprünglich komme ich aus New York wo ich vor 19 Jahren geboren bin und daraufhin 10 Jahre dort lebte. Mit 10 Jahren prägte mich der schockierende Tod meiner Eltern während eines Verkehrsunfalls. Nach diesem Ereignis zog ich zu meiner Oma in ein ländlich gelegene arme Stadt in Colorado in welcher ich 8 Jahre lebte. In dieser Stadt wimmelte es nur so von Kriminalität. An der einen Ecke befanden sich kriminelle Organisationen und an der anderen Drogenjunkies. Als meine Oma vor 1 1/2 Jahren an ihrem hohen Alter starb, fällte ich die Entscheidung nach Los Santos zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen.
Kaum angekommen in der Stadt, versuchte ich mich zurecht zu finden und überlegte was ich jetzt als nächstes tun werde. Ich entschied mich dazu es langsam angehen zu lassen, und fing daraufhin an den Rasen am Gärtner zu mähen. Dieser Job machte mir jedoch nicht lange Spaß, da er sehr eintönig und so auch langweilig war. Meine nächste Anlaufstelle war damals das Zinkkohlefeld, wo ich mit Freunden und einem Burrito die Zinkkohle zu Batterien verarbeitet habe. Eines Tages kam ein Herr auf mich zu und bot mir Arbeit an bei der ich deutlich mehr verdiente. Nachdem er mir erklärte was ich zu tun hätte, merkte ich das dies illegal war und lehnte dieses ab. Daraufhin schloss ich mich einer Familie an, der ich 9 Monate angehörte und dann im guten verlassen habe.
Nach ca. einem Monat schickte ich meine Bewerbungsunterlagen für den Grundwehrdienst der U.S. Army zu und schloss diesen mit der Note 6 ab. Nachdem der GWD zu ende war, arbeitete ich etwas mehr als einen Monat bei der U.S. Infantry in der ich bereits erheblich Erfahrung sammeln konnte. Leider musste ich dieses Dienstverhältnis kündigen da ich wegen Privater Probleme und einem Mangel an Zeit ins Ausland reisen musste.
Nachdem ich wieder nach Los Santos einreiste, beschloss ich mich selbst zu reflektieren und über meine Zukunft nachzudenken. Kurz daraufhin entdeckte ich das LSSD und informierte mich darüber. Ich beschloss eine Bewerbung zu schreiben, da ich das LSSD gerne mit meinen Fähigkeiten unterstützen möchte und zudem meinen Teil dazu beitragen will, den Nördlichen Teil von Los Santos sicherer zu machen und um den Bürgern ein Umfeld ohne Kriminalität bieten zu können.
Zu guter Letzt hoffe ich das ich mit meiner Bewerbung einen positiven Eindruck schaffen konnte und ich Sie in der Zukunft in einem Persönlichen Gespräch überzeugen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Graham
| Mindestalter | 18 Jahre [✓] |
| Visumstufe | 27 [✓] |
| Lizenzen | Alle Führerscheine + EHK und Waffenschein vorhanden [✓] |
| Lebenslauf | Dezember 2019 - Januar 2020: U.S. ARMY (Freiwillig gekündigt wegen Zeitmangels und Privaten Gründen) |
| Grundwehrdienst | Absolviert mit der Note 6 [✓] |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. [✓] |
OOC
Mein Name ist Mario, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Nürnberg.
Onlinezeiten:
Täglich ca. 5 - 10+ h
Lizenzen

04.04.2020, 14:19
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Graham,
Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werktage dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Marie Dietrich
Bewerbungs- & Ausbildungsabteilung
06.04.2020, 02:36

Bewerbung
da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte erscheinen am 07.04.2020 um 19:30 Uhr vor dem Paleto Department.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie Dietrich
Assistant Sheriff
08.04.2020, 16:25

Bewerbung
Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Sie dürfen sich in zwei Wochen erneut Bewerben.
Zurückzuführen ist dies auf folgenden Grund:
- Im Bewerbungsgespräch nicht überzeugt
Mit freundlichen Grüßen,
Lorenz Bohrmaschine
Assistant Sheriff