Nachtclubs interessanter machen

von Mahmut Hooker 03.04.2020 3 Antworten 311 Aufrufe
Geschlossen
Mahmut Hooker

03.04.2020, 22:05

Moin Servus Moin ,

Ja mein Vorschlag wäre es im Nachtclub eine Ausbaustufe einzuführen wo man mit einem Aufzug (wo eh vorhanden ist beim Getränke lager ) Runter in den Keller eines Clubs kommt wo man dann eine Geldwaschanlage hat , ich mein Warum sollte man in Teuren Villen Geld waschen können und in 10-20 Mio Clubs nicht ? Zudem es ja Realistischer ist da ja bekannt ist das ein Großteil des Welt Schwarz Geldes ja auch in Clubs , Restaurant ect gewaschen wird . Würde auf jeden fall die Clubs interessanter machen und auch wertvoller derzeit werden sie ja kaum gebraucht .

1 Like
Maxim_Makarow

03.04.2020, 22:29

die Geldwäsche würde in Club/bars/Tankstellen aufjedenfall mehr Sinn ergeben, wenn es für die Entwickler nicht all zu schwer umzusetzten ist wäre ich aufjedenfall dafür!

2 Likes
Mahmut Hooker

03.04.2020, 22:37

Maxim_Makarow schrieb:

die Geldwäsche würde in Club/bars/Tankstellen aufjedenfall mehr Sinn ergeben, wenn es für die Entwickler nicht all zu schwer umzusetzten ist wäre ich aufjedenfall dafür!

Häuser fühl ich auch da man dadurch Häuser auch wieder mehr einbezogen hat ins Spiel mit Mietern ect grad wegen dem Geld waschen . Und des mit Clubs sollte nicht so schwer machbar sein .

1 Like
Hugh Anderson

03.04.2020, 23:05

Mit Tankstellen verdient man schon mehr als genug Geld, da braucht man nicht noch eine Geldwaschanlage. Wenn ihr Geld mit einer Tankstelle waschen wollt, dann kauft das Öl mit Schwarzgeld an. Eine Geldwaschanlage in einen Nachtclub machen halte ich auch für den falschen Weg, könnte mehr eher vorstellen, dass man die Getränke irgendwo für Schwarzgeld ankaufen kann, und dann mit dem organisieren von Partys sein Geld waschen kann. In diesem Sinne meine Freunde #close

1 Like