[Ablehnung] Bewerbung um eine Wiedereinstellung als Beamter von Jack Ahnstein

von Jack Ahnstein 04.04.2020 1 Antworten 54 Aufrufe
Geschlossen
Jack Ahnstein

04.04.2020, 02:45

Jack Ahnstein

81335

Vinewood

Los Santos, San Andreas

Misson Row Police Department

Herr Andrew Burrows, Herr Olaf Johansson

Sinner Street

Los Santos, San Andreas

Bewerbung um eine Wiedereinstellung als LSPD Beamter

Sehr geehrter Herr Andrew Burrows,

Sehr geehrte Herr Olaf Johansson,

nach sehr langer Zeit, welche ich außerhalb des Police Departments verbracht habe, bewerbe ich mich nun hiermit, zur Wiedereinstellung als Beamter des Los Santos Police Departments.

Es gab zu der Zeit viele dinge die passiert sind, die dazu geführt haben, weshalb ich die Kündigung erhalten habe. Das Ganze ist nun fast ein ganzes Jahr her und in derzeit ist sehr viel passiert. Man hat sich als Person körperlich aber auch geistig positiv entwickelt und aus Fehlern gelernt.

Wie Sie ja wissen es war schon immer mein Kindheitstraum, als Polizist zu Arbeiten, da ja auch mein Opa Polizist war und mich mit seiner Arbeit so fasziniert hat, dass ich immer einer werden wollte. Ich bin mir gewiss, dass ich viele Fehler begangen habe, die nicht unübersehbar sind, jedoch hoffe ich dass Sie mir eine zweite Chance geben, um mich zu Beweisen als Mensch aber auch als Beamter.

Ich bin mir gewiss, dass ich die neuen Gesetze lernen muss und einige alte einfach nur wiederholen, jedoch ist das meiste noch hängen geblieben, obwohl es so lange her ist.

Nach meiner Zeit im PD war ich eine lange Zeit Zuhause in der Heimat und hatte wirklich keine bestreben etwas zu machen und vollbringen, als die Motivation mich wieder eingeholt hatte bin ich zurückgekommen und war bei der Army Berufspilot bei der U.S. AirForce, jedoch musste ich diese dann nach einem gewissen Zeitraum aufs Eis legen, da meine Mutter krank geworden ist und ich zurück in die Heimat musste, um Sie zu behandeln.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir noch einmal die Gelegenheit ermöglichen wieder ein Teil dieses leistungsfähigen Teams zu sein. Ich bin motiviert, lernwillig engagiert und zuverlässig wie nie zuvor.

Hochachtungsvoll,

Jack Ahnstein

Mindestalter25 Jahre alt
Visumstufe17
LizenzenGreencard
FraktionU.S. Army Airforce
GrundwehrdienstNote 7
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

OCC

Hey, mein Name ist Fatih bin 22 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

JSchlatt

04.04.2020, 19:12

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Ahnstein,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto aus der Leitungsebene.
  • Sonstiges: Verhalten passt nicht zum Polizeidienst.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png