[ABGELEHNT]Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Sheriff von Maxwell Shell

von Maxwell_Shell 04.04.2020 1 Antworten 160 Aufrufe
Geschlossen
Maxwell_Shell

04.04.2020, 15:57

2f1bd8f0141f9537b6b24c54c90bf98b0e20763f.png

Maxwell Shell

83865

Los Santos Sheriff Department

z.H. Bewerbungsabteilung

Paleto Boulevard

Los Santos, 04.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Sheriff.

Sehr geehrtes Sheriff Department, sehr geehrter Herr MCSteel,

Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen Herr MCSteel für das nette Gespräch vorm Ministerium am heutigen Mittag bedanken. Ebenso möchte ich mich für den Hinweis bedanken, dass ich es, trotz voller Mannstärke, einmal mit einer Bewerbung versuchen darf. Ich möchte Ihnen gerne aber zunächst einmal etwas über mich erzählen.

Mein Name ist Maxwell Shell, ich lebe seit nunmehr 26 Jahren in Los Santos und bin bisher nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten. In meinen ersten Jahren habe ich hart gearbeitet, mir Träume erfüllt, von denen ich dachte sie wären wichtig. Es musste immer ein größeres Auto sein, ein schönes Häuschen, dann ein noch größeres Häuschen und so weiter. Irgendwann habe ich dann erkannt, dass meine Stärken eigentlich ganz woanders liegen. Ich habe unwahrscheinlich großen Spaß daran Gespräche zu führen. Ich helfe gerne meinen Mitmenschen, bin immer hilfsbereit und ein fairer, aber auch bestimmender Gesprächspartner. Ich löste meine Probleme beispielsweise immer lieber in einem Gespräch, denn ich denke die größte Waffe ist ein klarer Menschenverstand und seine Stimme. Natürlich soll das nicht heißen, dass ich mich an der Waffe verweigern würde, ich würde sie allerdings immer erst als letztes Mittel einsetzen wollen.

Mein Drang Bürgerinnen und Bürgern zu helfen führte mich dann in die Regierung, in der ich einige Jahre beschäftigt war. Genauer gesagt zunächst im Innenministerium und dann im Wirtschaftsministerium. Durch diese Arbeit pflegte ich auch sehr guten Kontakt innerhalb der Staatsbehörden und bin auch da als netter Gesprächspartner bekannt. Da ich schon immer gerne in den Außenbezirken unterwegs war und mir Sandy und Paleto besser gefallen als das große Stadtleben, ich es ebenso eine tolle Idee finde, dass diese Standorte mittlerweile wesentlich besser frequentiert sind und ich meinen Weg in einer exekutiven Behörde sehe möchte ich Sie gerne von meinen Fähigkeiten persönlich überzeugen. Ich empfand unser Gespräch heute Mittag sehr angenehm und würde dies im Zuge eines Vorstellungsgespräches gerne fortsetzen.

Ich freue mich auf Ihre Einladung

Mit freundlichen Grüßen

Maxwell Shell

MindestalterIch bin 40 Jahre alt
Visumstufe26
LizenzenSelbstverständlich alle Lizenzen vorhanden: https://www.bilder-upload.eu/upload/9845df-1586008611.png
LebenslaufRegierung: Rang 4 Innen- und Wirtschaftsministerium
GrundwehrdienstBisher nicht komplettiert
SonstigeBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
1 Like
Marie Dietrich

05.04.2020, 21:49

Revisions (0) Report Abuse

Das Los Santos Sheriff Department

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Shell,

Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Zurückzuführen ist dies auf folgenden Grund:

- Sie haben uns nicht überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen