[Angenommen] BEWERBUNG ZUM BERUFSSOLDAT DER U.S. ARMY INFANTRY
04.04.2020, 23:09
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Jack AhnsteinJack Ahnstein Vinewood 81335 U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo [04.04.2020] Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, Sie leiten eines der wichtigstes Units in der U.S. Amry und bilden kontinuierlich Soldaten aus. Das möchte ich auch - und bald Teil Ihres Teams sein! Mein Name ist Jack Ahnstein und ich bin 24 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in den Staaten, um genau zu sein in New York. In der Stadt wo man vom Tellerwäscher zum Millionär werden kann. Aufgewachsen bin ich in dem Stadtteil Manhattan von New York City. Mit Mama, Papa und meiner kleinen Schwester. Ich bin halb Amerikaner und halb Deutscher. Mama ist Amerikanisch und Papa ist Deutsch- Amerikanisch. Somit beherrsche ich beide Sprachen perfekt und fließend. Zudem noch etwas Spanisch und russisch, durch den Besuch auf den Privaten Schulen. Zu meinem Glück, bin ich in reichen Verhältnissen groß geworden, was uns das Leben sehr erleichterte. Da wir reich waren, musste ich auf keine gewöhnliche Schule, ich hatte das Vergnügen eine Privatschule zu Besuchen. Bis zu meinem fünften Lebensjahr war ich in der Vorschule, ab dem fünften bis 11 auf der elementary school, 11 bis 14 auf der middle school und dann bis zu meinem 18 Lebensjahr hab ich dann die Highschool besucht. Als ich damals eingereist bin war ich nichts, musste wieder von Neu anfangen. Keine Kontakte, keine Arbeit und nur sehr wenig Geld in der Tasche. Nach meiner Ankunft am Flughafen wurde mir sehr schnell Arbeit angeboten und so verbrachte ich viele Tage und Wochen auf dem Kohlefeld und arbeitete mich Wund. Eine Zeit später nachdem ich mich entschlossen haben Polizist zu werden, wie mein Onkel Charlie bewarb ich mich und war eine sehr lange Zeit Polizist. Dort hatte ich die Dienstnummer 818. Sorgte für Recht und Ordnung auf den Straßen von Los Santos und wurde kurz bevor ich zum Senior Officer befördert worden bin entlassen. Nach meiner Zeit im PD war ich eine lange Zeit Zuhause in der Heimat und hatte wirklich keine bestreben etwas zu machen und vollbringen, als die Motivation mich wieder eingeholt hatte bin ich zurückgekommen und war bei der Army Berufspilot bei der U.S. AirForce, jedoch musste ich diese dann nach einem gewissen Zeitraum aufs Eis legen, da meine Mutter krank geworden ist und ich zurück in die Heimat musste, um Sie zu behandeln. Personalien Vorname: Jack Nachname: Ahnstein GWD - Note: 7 Telefonnummer: 81335 Wohnort: Vinewood Sozialstatus: 17 Sozialversicherungsnummer: 80060 Nebenberuf: Markler Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? Ich war hatte während meines GWD's sehr große Interesse an der Infatnry und der AirForce gehabt, da ich aber irgendwann dann ein Pilot geworden bin habe ich gemerkt dass der Boden mir fehlt und deshalb möchte ich dieser Interesse hinterher gehen. Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? Loyalität, Respekt, Disziplin, Zielstrebig und ich kann sehr gut kochen für die Mannschaft. Was erwarten Sie von der Infantry Unit? Eine gute Ausbildung sowie eine gute Kameradschaft und Respekt. Definieren Sie Kameradschaft. Loyalität. Definieren Sie Loyalität. Blindes Vertrauen gegenüber einer Person. Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen. Sind Sie teamfähig? Ja [x] Nein [] Sind Sie diszipliniert? Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: Anlocked Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: Aktuell zur Zeit von Corona ab mittags bis morgens. Danach wie es die 3 Schicht zulässt. Kopie des Personalausweises: https://www.directupload.net/file/d/5779/usyixjgr_png.htm Kopie der Lizenzen: https://www.directupload.net/file/d/5779/wjhexzr9_png.htm Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen ebenso engagierten wie erfahrenen Mitarbeiter gewinnen. Hochachtungsvoll J. Ahnstein |
OOC - Informationen
Name: Fatih
Administrative Warns? Noi
05.04.2020, 15:44
Infantry Human Resources Command
Lieutenant Leonhard Lueckert
05.04.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Ahnstein,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Lieutenant der Infantry
Human Resources Command
11.04.2020, 21:10
11.04.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
In Bearbeitung
Wir bitten Sie weiterhin um Geduld. Wir haben Sie nicht vergessen. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie mich ruhig.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Lieutenant der Infantry
Human Resources Command
13.04.2020, 15:46
13.04.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Zum Gespräch Eingeladen
hiermit laden wir, die Personalabteilung Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Bitte finden Sie sich hierfür am 15.04.2020 um 19:00 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos ein. Wir bitten Sie pünktlich zu erscheinen !
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Lieutenant der Infantry
Human Resources Command
16.04.2020, 14:27
16.04.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Angenommen
hiermit ist Ihre Bewerbung offiziell angenommen und Sie erhalten am 19.04.2020 um 16:00 ein Dienstverhältnis.
Bitte kommen Sie frühzeitig ans Nordtor in entsprechender Kleidung, da an diesem Tag unsere Zeromonie ist.
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Lieutenant der Infantry
Human Resources Command