[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
05.04.2020, 00:52
Name: Celina Fernandes
Telefonnummer: 74061
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Los Santos
Los Santos, 04.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesen Unterlagen bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
Ich bin vor 37 Jahren in diesem Staat geboren. Anfangs habe ich mich mit dem Gärtner Job über Wasser gehalten. Nach meiner Karriere als Gärtnerin habe ich eine Ausbildung als
Lackiererin angefangen und dort auch meinen Meister gemacht. Durch die Einführung des LSC's bringt dieser Job leider nicht mehr das nötige Geld um zu überleben.
Mittlerweile halte ich mich mit Taxifahrten und der Batterieherstellung über Wasser.
Bei den Taxifahrten komme ich immer wieder mit den Bewohnern dieser Insel ins Gespräch. Die Arbeit als Taxifahrerin hat mir gezeigt das ich gern mit Menschen zusammen arbeite und gerne im Kontakt mit den Bürgern bin. Ich habe schon lange darüber nachgedacht ob ich mich beim Los Santos Police Department bewerbe.
Nun ist der Punkt gekommen wo ich denke, wenn nicht jetzt wann dann. Ich möchte dem Staat dienen und mit meiner Arbeit unterstützen und sicherer machen.
Die Gewalt und der Drogenhandel in Los Santos hat leider eine überhand genommen und nur zusammen im Team des Los Santos Police Department's kann man dagegen angehen.
Ich habe schon ein paar mal einen Ride a Long's absolviert und habe einen Einblick in die Polizeiarbeit bekommen. Ich bin sehr Teamfähig und arbeite gerne mit unterschiedlichen Menschen zusammen.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und ich erhalte eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Celina Fernandes
Anforderungsprofi
| Mindestalter | 28 |
| Visumstufe | 37 |
| Lizenzen | Lizenzen - Lizenzen 2 - Perso |
| Fraktion | Keine |
| Grundwehrdienst | Kein Grundwehrdienst, aber wenn nötig werde ich den GWD |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
07.04.2020, 17:17

Sehr geehrte Frau Fernandes,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Neil Armstrong | Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant |
| Phil Dunphy (im Urlaub) David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

27.04.2020, 21:20

Sehr geehrter Herr Fernandez,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Sonstiges: Kein Termin vereinbart.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.