[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Jason Lecker

von Jason Lecker 05.04.2020 1 Antworten 140 Aufrufe
Geschlossen
Jason Lecker

05.04.2020, 16:39

Jason Lecker

Banham Canyon 1

Tel: 83827

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 05. April 2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

hiermit möchte ich mich erneut um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten bewerben.

Die erste Bewerbung bei Ihnen wurde aufgrund eines Missverständnisses meinerseits und der zu späten Weiterleitung meines eigenständig getätigten Verfahrensausschlusses von meiner Bewerbung bei FIBs abgelehnt, daher möchte ich mich erneut mit großem Interesse bei dem Police Department bewerben.

Mein Name ist Jason Lecker und ich wurde am 24.07.1999 in Dinslaken geboren.

Als ich im September 2019 in Los Santos eingereist bin, ohne auto, ohne freunde, ohne essen und ohne Familie,

war mir sofort klar ich muss etwas machen damit ich nicht auf der Straße leben muss.

Meine erste vernünftige Arbeit war es Eisen herzustellen und Rasen zu mähen.

Doch nach und nach lernte ich Menschen kennen, die mir auf die Beine geholfen haben, die mir zeigten wie man legal für gutes Geld arbeitet.

Diese Menschen sind mir in so einer kurzen zeit so sehr ans Herz gewachsen.

Doch nach einiger Zeit wollte ich etwas Abwechslung in meinem Leben haben und mich bei dem LSMC auf eine freie Stelle bewerben.

Und es war für mich eine Leidenschaft Leben zu retten und ein Mitarbeiter des LSMC´s zu sein, wo ich bereits Rang 3 erreicht hatte.

Doch mein Traum ist es im späteren Leben ein Teil der Executive zu sein um für noch mehr Sicherheit, als wir bereits im Staate haben, zu sorgen.

Ich habe bis vor kurzem den Grundwehrdienst absolviert, welcher mir zeigte wie schön es sein kann in der Executive zu agieren.

Ich wandte mich sehr häufig der Military Police und hab einen guten einblick in das Thema Schusskunde sowie erste Erfahrungen in dem Bereich der Akten und der Rechten bekommen.

Von dort an war mir klar, dass die Executive das richtige ist.

Ich habe mich für das Police Department entschieden, da ich meinen Träumen weitergehen, mich weiterbilden und ich mich Ihnen beweisen möchte.

Durch mich würden Sie einen sehr zielstrebigen,hilfsbereiten und mutigen Kollegen, der es auch mal wagt schwerere Sachen anzugehen, in Ihr Team dazu gewinnen.

Über eine positive Rückmeldung und der Chance mich Ihnen persönlich vorzustellen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jason Lecker

Lebenslauf
Los Santos Medic CenterRang 3
GrundwehrdienstNote 6

Voraussetzungen
Mindestens 18 Jahre alt 20 Jahre alt
Besitz der PKW-, LKW -, EHK & Fluglizenz Lizenzen vorhanden
Beherrschung der Deutsche Sprache in Wort & Schrift
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 12:00-24:00
Mindestens Sozialstufe 5 18

Anhänge
OOC Infos

Hallo zusammen, mein Name ist Kevin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Server und Stream nebenbei auch leidenschaftlich gern

Twitch-Kanal-Link (Streamer): https://www.twitch.tv/leckerschmeckertv

JSchlatt

06.04.2020, 17:28

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Lecker,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Sonstiges: Nicht die veranschlagte Wartezeit von 2-3 Wochen eingehalten.
  • Bitte reichen Sie keine Bewerbung vor dem 01.05.2020 ein. Jegliche Bewerbungen werden ohne Begründung abgelehnt.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png