Meine Bewerbung

von sirgreem 15.05.2017 8 Antworten 198 Aufrufe
sirgreem

15.05.2017, 18:18

Adrian_Alpha

E-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle beim LSPD.

Mein Name ist Adrian_Alpha.

Ich bin 50 Jahre und mache in meiner Freizeit gerne Musik.

Da ich aber einfach nicht ausgelastet bin, bezüglich meines Körpers, will ich als ''Gangster-Schnapp-Opi'' mal so richtig die Sau raus lassen.

Ich bin ein geduldiger, sozialer Mensch der den Durchblick behält und meistens täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr in der Stadt unterwegs.

Am Wochenende eigentlich immer.

Ich bin einfach toll und strahle etwas aus, was selbst die Diebe dahin schmelzen lässt.

Es wäre wahrscheinlich ein Fehler mich zu nehmen, aber ich will mich beweisen!

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Alpha

Name: Alpha

Level: 1

Straftaten: Keine

Codename: Popa

RL.

Ich bin 18 Jahre alt, besitze ein Mikro, welches eine sehr gute Qualität mit sich bringt. Bin durch Staiy hier drauf gestoßen, bezüglich RP.

Ich bin derzeit am Abi machen, deshalb die Flexibilität.

Zu einen meiner Hobbys gehört das Streaming, daher würde ich mich freuen zum LSPD zu gehören.

2 Likes
nux

15.05.2017, 19:49

Bin zwar kein Cop aber das Mindestlevel beträgt lvl 3.

MrHircine

15.05.2017, 19:57

"Da ich aber einfach nicht ausgelastet bin, bezüglich meines Körpers,

will ich als ''Gangster-Schnapp-Opi'' mal so richtig die Sau raus
lassen."

...Ernsthaft? Weißt du überhaupt was "Roleplay" bedeutet?

Ich will mich ungern über Kleinigkeiten aufregen aber eine solche Dreistigkeit schockiert mich!

sirgreem

15.05.2017, 20:01

MrHircine schrieb:

"Da ich aber einfach nicht ausgelastet bin, bezüglich meines Körpers,

will ich als ''Gangster-Schnapp-Opi'' mal so richtig die Sau raus
lassen."

...Ernsthaft? Weißt du überhaupt was "Roleplay" bedeutet?

Ich will mich ungern über Kleinigkeiten aufregen aber eine solche Dreistigkeit schockiert mich!

Ich kann deine Zweifel verstehen, es ist wirklich doof geschrieben. Aber ich kann dir versichern das mein RP zu 100 Prozent legit ist. :)

sirgreem

15.05.2017, 20:02

nux schrieb:

Bin zwar kein Cop aber das Mindestlevel beträgt lvl 3.

Viele hatten eine Empfehlung von mir ausgesprochen... Ich weiß nicht, ob da der Level eine Rolle spielt. :o

nux

15.05.2017, 20:53

Das denke ich nicht so ganz. du bist Lvl 1 und hast warscheinlich nicht viel Servererfahrung auf diesem Server gesammelt.

Du bist ja seit heute erst hier.

Steve Veitch

15.05.2017, 21:03

sirgreem ausserdem sind das hier deine ersten beiträge und du bist erst heute hier registriert

Und Dazu hat das LSPD ein bestimmte Vorlage und diese bewerbung (no front) hat kein richtiges Format und das hier

sirgreem schrieb:

Es wäre wahrscheinlich ein Fehler mich zu nehmen, aber ich will mich beweisen!

wird erst Recht dazu führen dass sie nicht angenommen werden

Ich frage mich gerade ernsthaft ob sie das Abitur bestehen wenn sie nicht einmal eine ansatzweise "fiktive" Bewerbung zustande bekommen.

Dies war eine konstruktive Kritik und ich entschuldige mich vorab für alle Beleidigungen oder Anmerkungen, die der Leser als unangebracht empfindet.

sirgreem

15.05.2017, 21:12

sunforise schrieb:

Ich frage mich gerade ernsthaft ob sie das Abitur bestehen wenn sie nicht einmal eine ansatzweise "fiktive" Bewerbung zustande bekommen.

Lustig, wie viel doch Leute versuchen aus einer Bewerbung zu interpretieren... Ich merke an, dass ich das Abi mache und dann werden kontextlose Phrasen über diese Anmerkung geschrieben. unlucky matchup :/

Adrion_Babolie

15.05.2017, 21:32

Sehr geehrter Herr Alpha,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurück zuführen:

• Allgemein geringe Qualität/Quantität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png
Adrion_Babolie
Bewerbungen