[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten / Darius Schlippe
05.04.2020, 16:58
Darius Schlippe
[82074]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 05.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz in Ihrer Behörde.
Mein Name ist Darius Schlippe, bin 29 Jahre jung und wohne seit 21 Visumstufen in Los Santos. Durch ein intensives Gespräch mit Herrn Hoover, einen Mitarbeiter Ihrer Behörde, habe ich sehr viele interessante und informative Eindrücke über das Los Santos Police Department für mich gewinnen können. Das Gespräch zeigte mir, dass diese Tätigkeit eine Berufung mit sehr viel Vielfalt und Liebe zum Beruf erfordert.
Meine berufliche Laufbahn habe ich wie einige meiner Freunde, in einer Gärtnerei in Los Santos begonnen. Durch eigenes Interesse habe ich mir Kenntnisse in der Herstellung von Batterien, Schutzwesten und verschiedenen Metallen erworben. Ich habe eine Weiterbildung zum Mechaniker absolviert und bekam so weitere Kenntnisse über KFZ und Immobilien. Seit Anfang diesen Jahres, habe ich den Dienst im Department of Public Order and Safety begonnen und habe Rang 6 erreichen können. Dies verhalf mir einige sehr nützliche Erfahrungen zu sammeln. Die Möglichkeit, Menschen zu helfen und zu unterstützen hatte ich beim DPOS und ich erhoffe es mir beim Los Santos Police Department zu intensivieren und zu erweitern.
Ich bin ein lebensfroher, hilfsbereiter und kontaktfreudiger Mensch. Das arbeiten im Team bereitet mir Freude und zählt auch zu meinen Stärken.
Das Los Santos Police Department ermöglicht mir, ebenfalls mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu treten und ihnen zu helfen, welches mir positiv zusagt.
Über eine persönliche Einladung freue ich mich und bedanke mich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Darius Schlippe
_________________________________________________________________________________
| Mindestalter | 18 Jahre - 22 Jahre |
| Visumstufe | 5 - Visumstufe 21 |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein - Alle vorhanden |
| Fraktion | Department of Public Order and Safety Rang 6 |
| Grundwehrdienst | nicht vorhanden |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
Meine Daten:
Person, Personalausweis und Lizenzen
Persönliche Daten (Übersicht)
07.04.2020, 23:18

Sehr geehrter Herr Schlippe,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Neil Armstrong | Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant |
| Phil Dunphy (im Urlaub) David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

12.04.2020, 12:34

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

27.04.2020, 21:03

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!