Arbeitsamt Einführen
15.05.2017, 18:25
Es währe doch toll wen es ein Arbeitsamt geben würde und man da seine Berufe annimmt Zudem finde ich es sollte eine Sperre geben das man erst nach 8 Stunden in dem Beruf sein beruf wechseln kann.
Interrior:
15.05.2017, 22:47
Nintenz0 schrieb:Zudem finde ich es sollte eine Sperre geben das man erst nach 8 Stunden in dem Beruf sein beruf wechseln kann.
Interrior:
Bei der Sperre kann ich dir nicht zustimmen. Aber das Interior was du hier genannt hast, passt auch nicht zum Arbeitsamt! Warst du noch nie dort? Das muss nen modern steril aussehndes Interior sein.

Beim FIB Gebäude gibt es einen Raum der sich dafür anbietet! Man müsste halt nur den Weg begrenzen mit mapping von unsichtbaren Barrieren
15.05.2017, 22:58
Warum jetzt ein Arbeitsamt?
Ich nehm im richtigen Leben den Job auch direkt bei der Firma an, hier jetzt z.B. im Hafen aufm Kutter.
Nur zum Job annehmen da was mappen & skripten finde ich unnötig. Arbeitslos melden muss man sich ja auch nicht.
15.05.2017, 23:14
Mia Winchester schrieb:Warum jetzt ein Arbeitsamt?
Weils realistischer ist!
Mia Winchester schrieb:
Ich nehm im richtigen Leben den Job auch direkt bei der Firma an, hier jetzt z.B. im Hafen aufm Kutter.
Nur zum Job annehmen da was mappen & skripten finde ich unnötig. Arbeitslos melden muss man sich ja auch nicht.
Um nen Job zu bekommen muss man sich erstmal bewerben. Wo man sich bewerben kann zeigt einem das Arbeitsamt. Und man sollte es auch für zuknüftige Verbesserungen einführen um z.B Harz IV zu beantragen oder sich dort zu melden. Ähnlich wie in typischen alten SAMP Servern
16.05.2017, 08:36
MrGTAmodsgerman schrieb:Weils realistischer ist!
Um nen Job zu bekommen muss man sich erstmal bewerben. Wo man sich bewerben kann zeigt einem das Arbeitsamt. Und man sollte es auch für zuknüftige Verbesserungen einführen um z.B Harz IV zu beantragen oder sich dort zu melden. Ähnlich wie in typischen alten SAMP Servern
Weiß nicht mit dem hartz IV. Stell dir vor jmd bekommt hartz 4 und macht nebenbei mit illegalen sachen was. Wäre schon bissl viel verdienst für nen "arbeitslosen"
16.05.2017, 10:48
Naja ihr bekommt ja quasi schon hartz4 beim payday, di 480 dollar oder so xD
Naja um sich irgendwo zu bewerben brauch man kein Arbeitsamt, man kann seine bewerbung auch so schreiben und abgeben
es ist ne Nette Idee das stimmt vlt, aber Nutzen und brauchen ist was anderes
16.05.2017, 11:09
Verstehe denn Sinn dahinter nicht. Wo ist der Spielspaß? Und kommt mir nicht mit "ist Realistisch".
Was sind die Vorteile für den Server? Inwiefern hat es einen Nutzen für die Spieler ?
16.05.2017, 11:15
MrGTAmodsgerman schrieb:Weils realistischer ist!
Also ich kann mir selbst total gut Firmen selbst aussuchen und brauche da keine Hilfe vom Arbeitsamt. Aber wenn du das so kennst, na dann! Für mich ist es nicht realistischer. Daher finde ich die Idee auch unnötig.
16.05.2017, 16:59
der_ger4et schrieb:Also ich kann mir selbst total gut Firmen selbst aussuchen und brauche da keine Hilfe vom Arbeitsamt. Aber wenn du das so kennst, na dann! Für mich ist es nicht realistischer. Daher finde ich die Idee auch unnötig.
Man wird doch vom Arbeitsamt dazu gezwungen vorbei zu kommen. Und da kriegt man automatisch die Vorschläge. Klar geht das auch ohne, aber das Arbeitsamt will ja einem sonst das Geld streichen. Sowas auf den Piss gehen wäre im Server auch nicht schlecht, denn dann fangen die nicht an kriminell zu werden.
CrossCroissant schrieb:Verstehe denn Sinn dahinter nicht. Wo ist der Spielspaß? Und kommt mir nicht mit "ist Realistisch".
Was sind die Vorteile für den Server? Inwiefern hat es einen Nutzen für die Spieler ?
Man kann sich als Anfänger besser in den Server einfinden! Man kriegt direkt beim Arbeitsamt schon Jobs vorgeschlagen. Dazu findet man dort auch andere Neulinge mit denen man sich direkt befreunden kann. Das ist besser für den Server, weil dann gibt es weniger Fragen und der Fischerjob hat dann weniger Leute. weil diese diesen Job nicht direkt durch Empfehlung Anderer angefangen haben. Das war schon in vielen SAMP Servern so, und hier sollte es auch so sein, weil es Spaß macht durch Büros erstmal laufen zu müssen anstatt auf der Straße rum zu lungern.
Sinnvoll wäre das Arbeitsamt wie gesagt noch für Harz IV beantragen. Da können ganz lustige Situationen enstehen. Warum die Frage? Da könnte ich ja auch fragen wo der Spaß am Rollerverleih ist? Das man schneller fahren kann? Wäre es nicht besser für die armen Taxifahrer und Busfahrer diese zu den Orten zu bringen? Die haben doch Nichts zutun.
Wer kein Roleplay spielen mag, der findet auch keinen Spaß an solchen Sachen. Das gehört halt zum hoch arbeiten dazu!
Außerdem könnte man beim Arbeitsamt nicht gut besetzte Jobs z.B empfehlen lassen. Damit gibt es Ausgleich. Oder Sachen wie BAFög beantragen um wertvolle Bildung für Jobränge bezahlen zu können. Also solche Sachen sind damit umsetzbar.
Aber einfach nur das Interior hinsetzen ist genau so sinnlos wie den Noobspawn zum Flughafen zu setzen.