[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM POLIZISTEN

von nxck_exe 05.04.2020 3 Antworten 229 Aufrufe
Geschlossen
nxck_exe

05.04.2020, 22:17

Nick Thomson

81690

Mission Row Department

Bewerbungsabteilung

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizisten/Polizistin

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

mit diesem Anschreiben reiche ich meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum PD- Beamten ein.

Mein Name ist Nick Thomson und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne seit ungefähr acht Jahre in Los Santos und habe deshalb auch die Sozialstufe 8. Seitdem ich hier bin, arbeitete ich für verschiedene Untergruppierungen, für die ich meistens Batterien gefarmt hatte außerdem hatte ich nebenbei noch ein paar 1$ Jobs. Nebenbei habe ich auch angefangen, für ein Business zu arbeiten, wodurch ich noch ein bisschen mehr Geld machen konnte. Doch jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich beim Los Santos Police Department zu bewerben und zu hoffen das ich angenommen werde, da ich die Kriminalität des Staates senken möchte.

Meine Zeit hier in Los Santos hat sehr unbeschwerlich angefangen. Ich habe schnell einen Job als Gärtner im Stadtteil Vinewood gefunden und diesen Job auch mit vollem Engagement durchgeführt. Leider musste ich schon die kriminelle Seite dieser wunderschönen Insel in meiner Vergangenheit hautnah erleben, was mir sicherlich noch einige Vorteile in meinem zukünftigen staatlichen Beruf einbringen könnte. Diese Erfahrungen haben mir die Augen geöffnet, wie es wirklich in Los Santos ist. Ich habe durch meinen Kollegen der seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen hat gemerkt, das man immer auf den richtigen Weg kommen kann und daher hoffe ich das ich die Academy machen darf und diese auch bestehen werde!

Leider hat es am Samstag in der offnen Bewerbungsphase nicht geklappt, weshalb ich es nicht geschafft habe. Deshalb bewerbe ich mich nun schriftlich.

Da ich mich sehr gut mit den Gesetzen in Los Santos auseinandergesetzt habe und diese einigermaßen kenne. Weiterhin bin ich vertrauenswürdig und teamfähig ich versuche stets jedes Problem mit der Fähigkeit des ruhigen Redens zu lösen. Ich möchte diese Stärken für das LSPD und dem Schutz der Bevölkerung benutzen.

Ich hoffe, ich habe mit meiner Bewerbung nocheinmal einen positiven Eindruck gemacht und bedanke mich, dass sie diese durchgelesen haben. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und, dass sie sich ein persönlichen Eindruck von mir machen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick Thomson

Anforderungsprofil

Mindestalter18 ✔️
Visumstufe8
LizenzenHier klicken!
FraktionKeine
GrundwehrdienstKein Grundwehrdienst, aber ich habe vor ihn zu machen.
SonstigesBeherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.
JSchlatt

08.04.2020, 17:42

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Thomson,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Sergeant

Boris Que ( Z41n3 )
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Neil Armstrong Mittwoch (Termin machen) Lieutenant
Phil Dunphy (im Urlaub)
David Cooper
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
Danny Outis
Tiago Sanchez
Freitag (Termin machen) Lieutenant
Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

JSchlatt

17.04.2020, 20:08

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

S1KE1337

28.04.2020, 21:42

TJFMlJe

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Nicht an der Academy teilgenommen oder Academy-Prüfung nicht bestanden.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png