06.04.2020, 00:20
Wenn ich mit NVIDIA Shadowplay normal aufnehme oder auch beim Videobeweis wenn ich die letzten 5 Minuten speicher, wird immer nur das Bild & meine eigene Stimme aufgezeichnet. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muss damit auch die Stimmen der anderen mit aufgezeichnet werden oder ist das mit Shadowplay nicht möglich ?
Danke schonmal für die Antworten!
06.04.2020, 01:28
Hallo,
ich habe bei "Audio/Tonspuren" einfach das linke "Einzelne Spuren erzeugen"
damit funktionierts bei mir.
06.04.2020, 13:13
Constant Gardener schrieb:Hallo,
ich habe bei "Audio/Tonspuren" einfach das linke "Einzelne Spuren erzeugen"
damit funktionierts bei mir.
Ja, das habe ich auch. Wenn ich mir dann die Aufnahme anschaue, ist allerdings nur meine Stimme zu hören.
06.04.2020, 13:57
PacoSantos schrieb:Ja, das habe ich auch. Wenn ich mir dann die Aufnahme anschaue, ist allerdings nur meine Stimme zu hören.
Also ich kann auch nur Sagen ich habs wie Constant Gardener und bei mir hört man mich und die anderen Stimmen auch z.B. Funk etc!
06.04.2020, 14:26
Welches Wiedergabegerät hast Du im TS angewählt?
06.04.2020, 15:18
Ich höre bei meinen Aufnahmen auch nur mich selbst aber wenn ich die Datei in ein Videobearbeitungsprogramm packe und es dort render, hört man am Ende auch die anderen Leute,Funk usw.
07.04.2020, 15:39
Carlo Champion schrieb:Ich höre bei meinen Aufnahmen auch nur mich selbst aber wenn ich die Datei in ein Videobearbeitungsprogramm packe und es dort render, hört man am Ende auch die anderen Leute,Funk usw.
Ja, habe es eben versucht und bei mir ist es auch so!
Es liegt dann wohl an den getrennten Audiospuren.
Somit ist das Problem Gelöst, danke Leute !
09.04.2020, 07:03
Stereo Ton-Spuren aktivieren!
05.11.2021, 20:14
Hello Zusammen,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
NACHTIGALL
GVMP-Team