[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Gunther Mueller
06.04.2020, 22:03
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Gunther MuellerGunther Mueller North Vinewood 555 / 31134 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Gunther Nachname: Mueller Telefonnummer: 31134 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Haus 395 Sozialstufe: 37 Sozialversicherungsnummer: 34756 Beruf: Makler/4088 Vorherige Fraktionen: Vorherige Fraktionen: Vagos / Lost / LSPD / Triaden / LSMC / Midnight [IC] Anschreiben & Lebenslauf Als vor 29 Jahren meine einreise klappte, tat Ich so ziemlich alles was für das Überleben notwendig war. Doch der Anfang ist nie leicht. Ich suchte mir erstmal einen Job, das ich über die Runden kommen konnte. Dieser Weg führte mich zum Gärtner. Doch diese Arbeit war nicht wirklich gut bezahlt. Es Sprach mich ein Mitglied der Vagos an ob Ich denn nicht für Ihn Arbeiten möchte. Dieses Angebot nahm ich an da es ja scheinbar um eine bessere Bezahlung ging. So bahnte sich der Weg, ich schloss mehr Kontakt zu den Vagos und bekam nach einiger Zeit auch die Möglichkeit den Vagos beizutreten. Doch von langer dauer war es nicht und der weg trennte sich wieder. Nun stand Ich fast wieder am Anfang, doch hatte nun auch das wissen wie man Meth kocht. Als dann eine gewisse menge vorhanden war, suchte ich einen Käufer. So kam der Kontakt über mehrere ecken zu den Losts. Als Ich mich hier mit viel Einsatz und Loyalität arrangierte, bot sich die Chance an, ein Prospect zu werden. So nahm ich auch diese Chance wieder wahr. Kurz darauf zog man auch in den Krieg mit den Aztecas, gegen die Grove und Ballas. Als der Krieg gewonnen war, trennten sich jedoch auch die Wege zwischen den Losts und mir. Man warf mir vor dem MC in den Rücken gefallen zu sein. Hiernach hatte ich vorerst endgültig genug. Ich wechselte auf die gute Seite. Ich wollte die Stadt unterstützen, das PD verstärken. Während es zu meiner Zeit im Department dann zu internen Umstrukturierungen kam, versuchte ein Zivilist. mir auf der Nase herumzutanzen. Aber durch meine anderen Aktivitäten vor meiner PD Zeit, ließ ich mir das nicht gefallen. Doch halt, man ermittelte intern. Keiner Sprach darüber, niemand wusste etwas - ein paar Tage danach musste ich meine Dienstmarke abgeben und wurde entlassen. Durch meine Zeit im Staatsdienst habe ich ein gewisses Kapital gehabt um eine Zeit lang Urlaub zu machen. Seitdem mein Urlaub vorüber ist habe ich mich selbstverständlich erstmal über vieles Informiert. Nach meinem Urlaub war eine neue Farbe zu sehen im Staat - es waren die Triaden. Durch diverse Kontakte entstand auch hier Kontakt und dies führte dazu, das ich teil der Triaden wurde. Nach einer gewissen Zeit bemerkte ich jedoch, das dies nicht ist wonach ich mich Sehnte. Somit trennten sich diese Wege und ich hatte wieder einen Kurzurlaub gemacht. Danach hatte ich mich bei der Army bereits beworben für einen GWD Zug musste diesen jedoch aus zeitlichen gründen abbrechen. Da ich es Zeitlich nicht organisieren konnte, suchte ich eine Arbeit mit der ich mich wieder Identifizieren konnte - Ich landete beim LSMC wo ich jedoch nach kurzer Zeit wieder gegangen bin aufgrund der maßlos übertriebenen Situation und unnötigen Einsätze am Würfelpark. Danach rutschte ich in das Böse und und war aber hin und her gerissen das ich keinerlei Motivation mehr hatte und dann für eine lange Zeit in den Urlaub ging. Nun konnte ich es alles soweit Organisieren das ich nun den GWD erneut antreten und auch hoffentlich erfolgreich abschließen kann bei einer Teilnahmebestätigung. Somit liegt Ihnen nun auch der Teilnahmeantrag für den GWD-Dienst vor. Hochachtungsvoll
Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] (ggf. könnte es kurzfristig zu einer Verhinderung kommen ) Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Arztbrief der Musterung https://docs.google.com/document/d/1JPvqd38uvGqsHhkG6F58NFq8AGdmZP0utAnXJGFq_ao/edit Mit Freundlichen Grüßen, Gunther Mueller |
06.04.2020, 22:19

07.04.2020, 21:24
Musterungsbrief des Arztes beigefügt
07.04.2020, 21:29

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.