[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureaus
07.04.2020, 19:12
Conny Macflip
Mirror Park
Tel. 79940
Federal Invenstigation Bureau
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 07.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureaus
Sehr geehrte Direktion,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent im Federal Investigation Bureaus.
Durch die Stellenausschreibung und den Werbeplakaten in der Stadt, bin ich auf das Federal Investigation Bureaus aufmerksam geworden.
Mein Name ist Conny Macflip, ich bin 29 Jahre jung und habe die Sozialstufe 39. Den größten Teil meiner Zeit auf der Insel, habe ich auf der negativen Seite verbracht.
In dieser Zeit fing ich als kleiner Arbeiter an wie ein Großteil wahrscheinlich auch und versuchte mir mein Geld irgendwie zu verdienen. Der Weg führte weiter in eine UG die ich dann auch für eine Gewisse Zeit leitete bis hin, das ich Teil einer Fraktion wurde.
Ich habe sehr viel durchgemacht, Leid ertragen müssen, sowie schlimme Sachen die einem Menschen nicht angetan werden sollten gesehen. Mir wurde irgendwann alles zu viel, so das ich mich dazu entschlossen hatte für 2-3 Monate die Welt zu bereisen um mich als Mensch wieder selber zu finden. Ich war schon immer für Gerechtigkeit und habe immer den hilfebedürftigen Menschen unter die Arme gegriffen. Wie sagt man so schön, es ist nie zu spät um sich zu ändern und deswegen möchte ich diese Chance nutzen um ein Teil des FIBs zu werden. Es benötigen jeden Tag mehrere hunderte Personen die Hilfe des FIB, deshalb möchte ich für Recht und Ordnung auf den Straßen sorgen und dazu beitragen das die Bürger, dieser wunderschönen Stadt weiter ein Gefühl von Freiheit und Sicherheit verspüren. Ich bin ein sehr motivierter, leistungsfähiger und erfahrener Typ, der sehr ehrgeizig, loyal & zielstrebig ist. Meine persönlichen Ansprüche und Ziele halte ich selber immer sehr hoch. Mit meinen disziplinierten Auftreten, sowie ruhigen Charakter bringt man mich schwer in brenzlichen Situationen aus dem Konzept. Für mich steht auch nicht der Verdienst im Vordergrund, sondern das gemeinsame Miteinander, gesteckte Ziele zusammen zu erreichen, kriminelle Machenschaften vorzubeugen und zu bekämpfen und vorallem den Menschen zu helfen die täglich die Hilfe des FIB benötigen. Mit meinen Erfahrungen und dem Wissen welches ich besitze kann ich dem FIB definitiv weiterhelfen, davon bin ich überzeugt.
Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Conny Macflip
Anforderungsprofil:
Sozialstufe: 39
Ausweis: https://www.bilder-upload.eu/bild-5655d8-1586280023.png.html
Lizenzen: https://www.bilder-upload.eu/bild-2f1def-1586279998.png.html
Aktuelle Fraktion: keine
Letzte Fraktion: Triaden
GWD: noch nicht Vorhanden
Sonstiges: Beherschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst: Meistens von 14-24Uhr bzw. Openend
Aktivität in der Forumsapp ist vorhanden
Kein aktiver Eintrag auf einer schwarzen Liste
OOC-Teil:
Es sind keine Warns oder ähnliches vorhanden. Kurz zu mir ich bin 29 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Das Rollplay spielen zähle ich mittlerweile zu meinen Hobbys, neben dem Angeln.
08.04.2020, 10:09

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 08.04.2020
Sehr geehrter Herr Macflip,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Dimitrij BigMac
Chief of Staff

08.04.2020, 10:10

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
ABGELEHNT
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 08.04.2020
Sehr geehrter Herr Macflip,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,
Dimitrij BigMac
Chief of Staff