[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von mRkp 08.04.2020 1 Antworten 53 Aufrufe
Geschlossen
mRkp

08.04.2020, 14:52

Conny Macflip

[79940]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 08.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten beim Los Santos Police Department.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im Mission Row Police Department.

Durch die Stellenausschreibung und den Werbeplakaten in der Stadt, bin ich auf das Mission Row Police Department aufmerksam geworden.

Mein Name ist Conny Macflip, ich bin 29 Jahre jung und habe die Sozialstufe 39.

Den größten Teil meiner Zeit auf der Insel, habe ich auf der negativen Seite verbracht.

In dieser Zeit fing ich als kleiner Arbeiter an wie ein Großteil wahrscheinlich auch und versuchte mir mein Geld irgendwie zu verdienen. Der Weg führte weiter in eine UG die ich dann auch für eine Gewisse Zeit leitete bis hin, das ich Teil einer Fraktion wurde.

Ich habe sehr viel durchgemacht, Leid ertragen müssen, sowie schlimme Sachen die einem Menschen nicht angetan werden sollten gesehen. Mir wurde irgendwann alles zu viel, so das ich mich dazu entschlossen hatten für 2-3 Monate die Welt zu bereisen um mich als Mensch wieder selber zu finden. Ich war schon immer für Gerechtigkeit und habe immer den hilfebedürftigen Menschen unter die Arme gegriffen. Wie sagt man so schön, es ist nie zu spät um sich zu ändern und deswegen möchte ich diese Chance nutzen um ein Teil des LSPD zu werden. Es benötigen jeden Tag mehrere hunderte Personen die Hilfe des LSPD, deshalb möchte ich für Recht und Ordnung auf den Straßen sorgen und dazu beitragen das die Bürger, dieser wunderschönen Stadt weiter ein Gefühl von Freiheit und Sicherheit verspüren. Ich bin ein sehr motivierter, leistungsfähiger und erfahrener Typ, der sehr ehrgeizig, loyal & zielstrebig ist. Meine persönlichen Ansprüche und Ziele halte ich selber immer sehr hoch. Mit meinen disziplinierten Auftreten, sowie ruhigen Charakter bringt man mich schwer in brenzlichen Situationen aus dem Konzept. Für mich steht auch nicht der Verdienst im Vordergrund, sondern das gemeinsame Miteinander, gesteckte Ziele zusammen zu erreichen, kriminelle Machenschaften vorzubeugen und zu bekämpfen und vorallem den Menschen zu helfen die täglich die Hilfe des LSPDs benötigen.

Eine hohe Lernbereitschaft, sowie das Arbeiten im Team sind für mich eine Grundvorraussetzung und

mit meinen Erfahrungen und dem Wissen welches ich besitze kann ich dem LSPD definitiv weiterhelfen, davon bin ich überzeugt.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Conny Macflip

Anforderungsprofil:

Sozialstufe: 39

Lizenzen: https://www.bilder-upload.eu/bild-f42d50-1586348211.png.html

Personalausweis: https://www.bilder-upload.eu/bild-994f85-1586348380.png.html

Aktuelle Fraktion: keine

Letzte Fraktion: Triaden

GWD: noch nicht Vorhanden

Sonstiges: Beherschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

OOC Teil:

Es sind keine Warns oder ähnliches vorhanden. Kurz zu mir ich heiße Markus bin 29 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.

JSchlatt

08.04.2020, 17:41

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr MacFlip,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Sonstiges: Wartezeit von sieben Tagen nicht eingehalten.
  • Sonstiges: Interesse für eine andere Staatsorganisation bekundet.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png