[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst

von Bojan_Brankovic 08.04.2020 2 Antworten 183 Aufrufe
Geschlossen
Bojan_Brankovic

08.04.2020, 18:32

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Bojan_Brankovic

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngBojan Brankovic

Pazifik/Barbareno RD

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Bojan

Nachname: Brankovic

Telefonnummer:

Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: vorhanden

Sozialstufe: 10

Sozialversicherungsnummer: 84123

Beruf: Gärtner

Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] /

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Heeren,
hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst der U.S Army.

Mein Name ist Bojan Brankovic, geboren bin ich am 19.12.1997 und ursprünglich komme ich aus Deutschland.
Mit der Zeit entschied ich mich dazu ein komplett neues Leben anzufangen, woraufhin ich mich entschied nach Los Santos zu ziehen.
Nach einem sehr anstrengenden Flug, kam ich auch endlich in Los Santos an, ich mietete mir einen Roller um die Stadt zu erkunden und meinen Hunger erstmal zu stillen, da es ein echt langer Flug war und es zu diesem Zeitpunkt schon sehr spät gewesen ist.
Ich fuhr also mit dem bisschen Geld was ich aus Deutschland dabei hatte los, um etwas essbares zu finden.
Irgendwann kam ich endlich an einem Park an, der trotz später Uhrzeit sehr gut besucht war, dort befand sich auch direkt ein Stand, wo ich mir mit meinem nötigen Kleingeld was ich dabei hatte, einen Hotdog kaufen konnte.
Als ich mich mit meinem Hotdog dann auf eine der vielen Parkbänke hingesetzt hatte, kam ein älterer Herr auf mich zu, mit dem ich sehr schnell ins Gespräch kam.
Dieser weiste mich auf die wichtigsten Dinge hier in der Stadt hin und zeigte mir auf der Stadtkarte die wichtigsten Orte für den Anfang.
Der Herr bat mich noch kurz mit ihm mitzukommen, da er mir direkt einen Job in der Gärtnerei anbieten könnte, was ich natürlich für den Anfang dankend annahm.
Nachdem wir dort ankamen, ging alles sehr schnell.. und schon saß ich auf einem der Rasenmäher und fing an, mein eigenes Geld zu verdienen.
Mit meinem ersten Gehalt kaufte ich mir ein Auto, in diesem ich mehr oder weniger hauste, um nicht draußen bei der Kälte, ohne jeglichen Schutz zu schlafen.
Nach einiger Zeit fing ich an ,neben dem Gärtnern Orangen zu verkaufen, womit ich sehr gut Geld machen konnte, sodass ich mir meine erste Mietswohnung leisten konnte.
Relativ schnell merkte ich aber, dass es so nicht weitergehen kann.. ich wollte einen Neuanfang, viel Geld, ein Haus und irgendwann eine Familie gründen, was ich aber nicht erreichen kann, wenn ich immer am Ende des Monats jeden Cent umdrehen muss.
So kam ich zum Entschluss zur Army zu gehen, ich möchte Verantwortung übernehmen, das Land und die Bevölkerung schützen.
Ich möchte auf jeden Fall eines Tages den Weg in Richtung Staat einschlagen, weshalb ich den Grundwehrdienst als einstieg nutzen möchte.
Wenn sich die Möglichkeit anbietet, sogar Karriere bei der Army machen.

Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und würde mich auf jeden Fall über eine positive Rückmeldung sehr freuen!

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

https://abload.de/image.php?img=handypicgtavc6jjj.png

Kopie des [IC] Personalausweis:

https://abload.de/image.php?img=unbenannttjjat.png

(Waffenschein zu 100% vorhanden, scheint ein Anzeigefehler zu sein)

Kopie der [IC] Lizenzen:

https://abload.de/image.php?img=unbenannttjjat.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Bojan Brankovic

Flora Brinkmann

08.04.2020, 18:49

iolrv85a.png

Spoiler

Sie haben bis den 09.04.2020 um 19:00 Uhr Zeit Ihre Bewerbung der Bewerbungsvorlage anzupassen.

Flora Brinkmann

10.04.2020, 13:54

mjpdjpvh.png

Spoiler

Bewerbungsvorlage nicht eingehalten (IC Bilder). Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut.