[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM LOS SANTOS POLICE DEPARTMENT
08.04.2020, 23:34
Rafael Amareto
[64523]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 08.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
[1. Einleitung]Hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten bewerben. Mein Name ist Rafael Amareto und bin 24 Jahre alt. Im Frühling 2018 bin ich mit meinem Bruder in Los Santos eingereist. Bereits in unserem Heimatland Ukraine hatte meine Familie Geldsorgen und meine Mutter sehr erkrankt, aus diesem Grund bin ich schnell auf die schiefe Bahn geraten. Als meine Mutter starb, hatte ich kein Ziel mehr vor Augen und so bin ich hier gelandet.
[2. Lebenslauf + Motivation] Als ich aus dem Flughafen in LS raus bin, war ich hin und weg. Es sah alles so anders aus. Ich habe sofort ein neues Lebensziel vor meinen Augen gesehen. Ich wollte genau so sein, mit einem schönem Fahrzeug, gut gekleidet und so sprechen wie er. Ich habe gedacht mein Bruder hat alles erreicht. Er hat mir versichert, "Bruder wir werden alles besitzen was wir uns nicht mal in der Ukraine erträumen konnten." Aber das alles hatte natürlich einen Hacken. Ich geriet wieder auf die falsche Bahn. Erst da merkte ich was alles falsch läuft, ich möchte nicht mehr Menschen sehen die leiden, ich möchte nicht mehr sehen wie Menschen von rasenden Autos überfahren werden und erst recht nicht wegsehen. Ich möchte meiner Mutter da oben zeigen das ich ein guter Mensch bin. Ich habe mit einigen Beamten gesprochen und gemerkt es ist der richtige Weg, einfach ein Teil vom Gutem zu sein.
[3. Schluss]Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich möchte meine Energie und Zeit dafür nutzen, den Menschen zu helfen und ihnen das Gefühl von Sicherheit zu geben. Ich danke ihnen, für ihre Zeit und ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Rafael Amareto
Anforderungsprofil:.
Visumstufe: 23
Personalien & Lizenzen: https://prnt.sc/rvozx8
Fraktion: Untergruppierung: Shi Hai Beng
Grundwehrdienst: noch Keine
Sonstiges: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
OOC: Mein Name ist Andre und bin 24 Jahre. Ich komme aus der Umgebung Hamburg und der größte Teil meiner Freizeit steckt im Gaming. Ich lerne sehr gerne sogar neue Leute kennen mit der Hoffnung das wir uns gut verstehen. Ich hoffe das alles so klappt wie erhofft und wünsche euch allen eine gute Zeit auf GVMP.
10.04.2020, 11:43

Sehr geehrter Herr Amareto,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung (Motivation nicht klar erkenntlich / Wir möchten eine neutrale Bewerbung).
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.