[Abgelehnt] Bewerbung um Wiedereinstellung als Polizist beim Los Santos Police Department

von KeKs1993 09.04.2020 2 Antworten 106 Aufrufe
KeKs1993

09.04.2020, 20:28

Jason Parker

54652

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 09.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

mein Name ist Jason Parker und hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung zum Polizisten beim Los Santos Police Department.

Ich bin Visumsstufe 42 und war bereits vor ca. 1-2 Monaten schonmal als Polizist bei Ihnen tätig. Damals begleitete ich den Rang des Senior Corporals (Rang 6) bevor ich das LSPD auf eigenen Wunsch verlassen habe.

Nun sind einige Tage und Wochen seit meiner Zeit beim LSPD vergangen und ich muss sagen das ich den Dienst und auch die Kollegen sehr vermisse und ich mich daher wieder dazu entschieden habe meine Bewerbung zu schreiben um wieder in den Dienst zurückzukehren.

Schon zu meiner Anfangszeit ins Los Santos war ich dem Staate zugewandt und war sehr lange im Dienste der U.S. Army tätig. Dort trat ich mit voller Entschlossenheit und Zuwendung der Military Police bei und erledigte dort meinen Job mit Herzblut und Hingabe. Nach einem langen und auch harten Weg wurde ich belohnt und wurde auf den Rang des Major Generals (Rang10) befördert und begleitete diesen bis zu meiner Kündigung. Nach dieser Zeit ging ich zum LSPD um dort ebenso neue Erfahrungen zu sammeln und auch um mich weiterentwickeln zu können. Auch dort steckte sehr viel Hingabe und Herzblut hinein weswegen ich auch dort den Rang des Senior Corporals (Rang 6) begleiten durfte. Doch leider war ich zu dieser Zeit an einem Punkt an dem ich dem Staatsdienst den Rücken zugekehrt habe und mich auf die eher "schlechtere" Seite hinziehen lassen habe. Aber jetzt bin ich wieder voller Motivation und voller Vorfreude meinen Dienst beim LSPD aufnehmen zu können.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jedoch jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jason Parker

Anforderungsprofil

Mindestalter18 Jahre (Keine Ausnahmen)                               Check, 27 Jahre       

Visumstufe5 Check, Stufe 43
LizenzenPKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Lizenzbuch/Personalausweis oder Charakterübersicht) 66afba0d13b0977960ecb86d88e76a78.png                                                                                                                                                                                                                                            8fe6667ef92e90ac3c217e06614b3ea0.png
FraktionU.S.Army Rang 10 (Kündigung auf eigenen Wunsch)
Los Santos Police Department Rang 6 (Kündigung auf eigenen Wunsch)
Triaden Rang 0 (Probezeit nicht bestanden)
Marabunta Grande 13 Rang 1 ( eigenständig die Familie verlassen)
Grundwehrdienst

Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. 81e44e7dddfb770d1bb5d9e77cceaea5.png
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Check

OOC Teil

Hallöle ich heiße Nico, bin 27 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik. Ich hab 2 wundervolle Töchter ( 4 und 2 Jahre alt) und eine wunderschöne Frau die auch aufm Seerver spielt.

In meiner Freizeit spiel ich natürlich gerne am PC, spiele seit 23 Jahren Fußball und verbringe natürlich viel Zeit mit meiner Familie :).

JSchlatt

15.04.2020, 17:09

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Parker,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Sergeant

Boris Que ( Z41n3 )
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Neil Armstrong Mittwoch (Termin machen) Lieutenant
Phil Dunphy (im Urlaub)
David Cooper
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
Danny Outis
Tiago Sanchez
Freitag (Termin machen) Lieutenant
Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

JSchlatt

17.04.2020, 20:33

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Parker,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Sonstiges: Für uns ist die Motivation für den Staatsdienst nicht klar erkenntlich.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Sollten Sie weiterhin Interesse besitzen, können Sie sich nach einer Wartezeit von drei Wochen erneut bewerben.

ecwo7hdj.png