[Angenommen] Bewerbung für den Grundwehr-Dienst von Luis Kawasaki
10.04.2020, 23:16
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Luis KawasakiLuis Kawasaki Davisstreet 1024 555 / 77125 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Luis Nachname: Kawasaki Telefonnummer: 555 / 77125 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Haus 1348 Sozialstufe: 32 Sozialversicherungsnummer: 75850 Beruf: Makler / Officer Vorherige Fraktionen: LSMC (Rang 6) - Zeitlich Brigada (Rang 3) - Auflösung LSMC (Rang 3) - Zeitlich Hound of Hell (Rang 5) - Keine Motivation, es war nicht das Richtige DMV (Rang 5) - Wechsel zum LSPD [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Bewerbe ich mich für den Grundwehr Dienst bei der U. S. Army zum nächst möglichen Termin Mein Name ist Luis Kawasaki, ich bin 18 Jahre alt und am 11.12.2018 in den Staat Los Santos eingereist. Mein erstes Geld habe ich mit Batterien verdient solange bis ich mir ein Fahrzeug leisten konnte. Kurz danach stand auch schon der Beruf als Mediziner an welchen ich in einer Mündlichen Bewerbungsphase angetreten habe. Nebenher wenn es die Einsatzlage zugelassen hat bin auch auch außer Dienst zum Sammeln von Zink Kohle los gefahren um weiteres Geld in mein Portmonaie zu bringen. Kurz darauf habe ich einige Leute einer Untergruppierung der Triaden kennen gelernt Names Shui Fong ehemels Yee On welche mir meine Batterien abnahmen. Nach längeren überlegen bin ich dann in die Brigada gewechselt um dort etwas Geld zu verdienen, doch ich bin zum entschluss gekommen das Geld nicht alles ist und ich mein Geld auch mit "Normaler Arbeit" und nicht mit dem Waffenhandel Verdienen möchte. Darum bin ich der Brigada ausgetreten. 9 Tage Später gab mir das Los Santos Medical Center erneut die Chance als Mediziner mitzuwirken allerdings habe ich diesen Job nach 2 Monaten wieder abgelegt habe da mir die umstände im Los Santos Medical Center nicht gefallen haben. Im Oktober 2019 bis November 2019 war ich im Department of Motorvehicles tätig, dort habe ich den Rang 5 begleitet. Seid Dezember 2019 bin ich im Police Department tätig und begleite aktuell den Dienstgrad "Officer" (Rang 3). Jetzt ist es soweit mich als Rekrut zu Bewerben um den Grundwehrdienst zu absolvieren. Jetzt kommen wir zu meinen Persönlichen stärken. Meine Persönlichen stärken sind:Ich bin Loyal sowie Teamfähig und Kritikfähig desweiteren gehören auch die Freundlichkeit sowie meine Lernwilligkeit. Ich würde mich freuen von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten bzw. ein Persönliches Gespräch zu führen Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Luis Kawasaki |
11.04.2020, 00:15
11.04.2020, 13:20
Guten Mittag Herr Max_Wurzel ,
im Anhang erhalten Sie das Ergebnis der Musterung beim Los Santos Medical Center.
Arztbrief: https://docs.google.com/document/d/1pZzfqPzU-yRH__t1W_uY8GTKf4B243wmG2MvWHpADvI/edit#
11.04.2020, 14:53

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.