[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
10.04.2020, 23:55
Mission Row Police Department Madox_Lohain
79850
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 14.05.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten im LSPD.
Mein Name ist Madox_lohain und Lebe seid 8.märz 2019 in Los Santos anfangs hatte ich probleme damit mich zu integrieren und bin auch leider sehr schnell an die Falschen Personen gelangt.
viele ereignisse und entscheidungen brachten mich in sehr schwierige Situationen,illegale Tätigkeiten Standen auf der Tagesordnung irgendwann habe ich gemerkt das das ganze nicht zu mir passt und habe die gruppierung verlassen.
Da es allerdings nicht so leicht ohne arbeit war und ich anfangs keine vernünftige arbeit gefunden hatte, hatte ich keine andere wahl als der Feldarbeit nachzugehen dort habe ich dann einen großteil meines vermögens verdient.
Nach einer langen karriere wollte ich nicht mehr und habe einen schlussstrich gezogen und habe dann einen GWD gemacht.
und Erfolgreich mit der Note 8 abgeschlossen. Allerdings gab es kurze zeit darauf probleme bei meiner Familie in europa und musste den Staat verlassen nachdem alles geklärt war zog es mich zurück nach Los Santos
aber dieses mal werde ich nicht die gleichen fehler machen wie beim ersten mal für mich war schon davor klar das ich helfen möchte die staat sicherer zu gestallten und wie könnte man das besser als beim LSPD.
Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Madox Lohain
| Mindestalter | 26 |
| Visumsstufe | 24 |
| Lizensen | Greencard |
| Fraktionen | Keine |
| GWD | 8 |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
OOC Teil
Mein richtiger name ist Marcus und bin 26 jahre alt und komme aus der nähe von München -Bayern
Meine Freizeit verbringe ich überwiegend am pc und spiele seid über 1 jahr auf gvmp leider musste ich für ein halbes jahr pause machen aus privaten gründen und möchte nun wieder voll durchstarten
11.04.2020, 12:24

Sehr geehrter Herr Lohain,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
- Sonstiges:
Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.