Bewerbung für Polizeiausbildung

von Ugur Kurzbein 15.05.2017 2 Antworten 66 Aufrufe
Ugur Kurzbein

15.05.2017, 22:08

• hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten beim Los Santos Police Department. Mein Name ist Roberto_Osman, ich bin 18 Jahre jung und bin seid etwas längerem in der Stadt.

In den letzten Tagen habe ich mir die Stadt und umliegenden Countys angeschaut, denn zu Entdecken gibt es hier einiges. Ich habe mir mein erstes Fahrzeug über Jobs beim Fischer hart erarbeitet, jedoch sind mir an beiden Arbeitsstellen, bei meinen fahrten durch die Stadt oder beim Aufenthalt an der Fahrschule immer wieder zwielichtige Personen aufgefallen. Diese haben sich öfters über illegale Machenschaften unterhalten und waren teils auf der Suche nach Drogen und ähnlichem. Ich konnte das alles nicht immer genau mitbekommen, da ich ein wenig zu weit weg stand oder die Personen sich schleunigst entfernt haben. Als treuer Bürger habe ich mich davon nicht abhalten lassen und bin weiterhin meinen eigenen Weg als Fischer gegangen und dachte mir nur dass sie eines Tages erwischt werden, denn frueher oder spaeter kommt man ihnen allen auf die Spur.

Jedoch ist der Job als Fischer ein wenig zu eintönig und ich suche doch eher ein stabileres Umfeld mit einem geregelten Einkommen. Als ich gestern Nachmittag in der Nähe der Fahrschule spazieren gegangen bin, habe ich die Landesweite Blitznachricht gesehen in welcher nach neuen Auszubildenden für den Polizeidienst gesucht wurde. Pflichtbewusstsein, Hilfsbereit, Zuverlässig, Kompetent und Teamgeist. Diese Worte sind mir direkt in den Kopf geschossen und ich dachte mir das ist die Herausforderung welche ich suche, die mir hoffentlich stabilität bringt und bei der ich mich für eine positive Zukunft der Stadt und des Landes engagieren kann.

Kurze Zeit später Stand ich dann auch bereits im Hauptquartier des Departments und habe mich mit einem Officer unterhalten. Ich habe ihm kurz erzählt das ich die Anzeige gesehen habe, interesse habe und ob es denn ein Praktikum oder ähnliches gibt. Jedoch meinte er dass es aktuell keine Praktikums gibt und ich mich auf einen Ausbildungsplatz in der Forum App bewerben müsste falls ich interesse habe. Genau darum bin ich hier und versuche sie davon zu überzeugen mir eine Chance zu geben. Ich hoffe daher dass meine Bewerbung sie positiv beeinflusst und dass ich die Chance erhalte ein Ausbildung zum Polizeibeamten zu absolvieren.

Mit freundlichen Grüßen

Roberto_Osman

---

Mein Name ausserhalb von Los Santos ist Ugur, ich bin 18 Jahre jung, arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik und komme aus der nähe von Dortmund. Ich habe vor kurzem erst die Welt von Roleplay in GTA V entdeckt und habe nun weiteres Interesse dies auch auszuleben und hoffe das ich mich positiv auf diesem Server einbringen kann. In der Woche bin ich immer erreichbar und Wochenende genau so.

---

Mindestlevel: Erfüllt

Führerscheine: Erfüllt

Fraktionen: Erfüllt

Technische Voraussetzungen: Erfüllt

Erfahrung: Erfüllt

Weiteres: Erfüllt

MrHircine

15.05.2017, 22:19

Bewerbung von SonnyAlcapone:

"Jedoch ist der Job als Fischer ein wenig zu eintönig und ich suche doch eher ein stabileres Umfeld mit einem geregelten Einkommen."

"Ich bin Pflichtbewusstsein, Hilfsbereit, Zuverlässig, Kompetent und ich arbeite sehr gerne im Team."

Bewerbung von Roberto_Osman:

"Jedoch ist der Job als Fischer ein wenig zu eintönig und ich suche doch eher ein stabileres Umfeld mit einem geregelten Einkommen."

"Pflichtbewusstsein, Hilfsbereit, Zuverlässig, Kompetent und Teamgeist."

Wenn man schon in kooperativ voneinander abschreibt, dann wenigstens nicht so offensichtlich Leute... Das ist doch peinlich. :(

1 Like
Adrion_Babolie

17.05.2017, 07:21

Sehr geehrter Herr Osman,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.

Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png
Adrion_Babolie
Bewerbungen