[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

von Malow_De-Souza 11.04.2020 3 Antworten 135 Aufrufe
Geschlossen
Malow_De-Souza

11.04.2020, 17:28

Malow Scofield

Vespucci Boulevard 17 • Los Santos
Tel: 85696

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 11.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department.

Mein Name ist Malow Scofield, ich komme ursprünglich aus Toronto, Kanada und wohne seid 1 Jahr auf Los Santos. Ich bin am 28.04.2000 geboren und bin somit 19 Jahre jung. Ich bin zwar erst seid einem Jahr hier auf der Insel, aber ich könnte ein Buch voll schreiben was ich hier schon alles erlebt habe. Ich habe derzeit die Sozial Stufe 6. Meine Geschichte fing in Toronto an, als ich schon mit 14 meine Mittlere Reife erstrebt habe. Ich galt als Wunderkind, dass ich mal was ganz großes werde. Es sprach sich in meinem Virtel rum und schnell kamm der neid. Als ich 18 wurde war es nicht mehr auszuhalten, die drohungen, die beleidigungen. Ich wollte weg und nun kamm ich in Los Santos an, am anfang war es eine sehr schwere Zeit. Aber was sich auszahlte, dass ich sehr Zielstrebig war, draufhin habe ich aus allem das beste gemacht. Mein erstes Ziel war die Polizei, weil mich schon immer für die Polizei Arbeit begeisterte, ich wollte schon immer für den Staat arbeiten. aber ich brauchte erstmal erfahrung. Also fing ich an als Taxifahrer, ich habe sehr viele verschiedene Persöhnlichkeiten kenngelernt und die Philosophie von Los Santos. Nach 5 Monaten hatte ich dann schon echt viel Erfahrung aber ich war noch nicht bereit für das LSPD. Ich brauchte noch bischen Geld für ein Auto, gute Wohnung und meinen Waffenschein zu machen. Also fing ich in der Mine an, ein echt langweiliger Beruf aus meiner Sicht. Aber ich brauchte das Geld. Nach 12 Monaten war es soweit, ich hatte alles und jetzt fühle ich mich bereit für das LSPD. Mit mir haben sie einen Teamfähigen und kompetenten Polizisten. Ich merke wann durchzugreifen ist und wann man erstmal ruhe bewaren muss. Ich habe mir alles oft und gründlich durch gelesen, dass man für diesen Beruf brauch.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

MFG
20507380548a6fed3ad02c83ac1ec744.png

OOC

Hallo ich heiße Altay ich bin 18 jahre alt. Und zocke sehr gerne Roleplay meine meiste RP erfahrung habe ich in Arma 3 gesammelt, über 1.000 Spielstunden auf RP Servern. Ich studiere in Hannover Lehramt. Meine Freizeitaktivitäten sind, Fußball spielen und mit Freunden raus gehen. Ich habe in Arma 3 schon sehr lange als Cop gespielt und war sehr erfolgreich.

(im Anhang: Anforderungsprofiel)

Mindestalter 18 ✔️
Visumstufe 6 ✔️
Lizenzen PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein 🔗✔️
Fraktion                                                                                      
Grundwehrdienst                                                                 
Sonstiges Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. ✔️
JSchlatt

15.04.2020, 17:16

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Scofield,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Sergeant

Boris Que ( Z41n3 )
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Neil Armstrong Mittwoch (Termin machen) Lieutenant
Phil Dunphy (im Urlaub)
David Cooper
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Officer
Danny Outis
Tiago Sanchez
Freitag (Termin machen) Lieutenant
Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

JSchlatt

17.04.2020, 20:09

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

S1KE1337

18.04.2020, 18:39

TJFMlJe

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• In der letzten Zeit negativ aufgefallen.
  • Sonstiges:
    Straffällig geworden. Verkauf von Drogen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png