[ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau von Semion Mogilevich
13.04.2020, 00:21
Semion Mogilevich
Vinewood
Los Santos, San Andreas
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.04.2020
Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau
Sehr geehrte Bewerbungsabteilung,
Sehr geehrte Direktion,
Hiermit bewerbe ich mich erneut um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau.
Gemäß der Rückantwort auf das vorangegangene Bewerbungsgespräch reiche ich meine Bewerbungsunterlagen erneut ein.
Zu meiner Person, ich bin Semion Mogilevich und bin 23 Jahre alt. Mein Vater und meine Mutter leiteten ein großes Unternehmen, dass für die Lieferung von Materialien zuständig war. Ich wurde seit meiner Geburt stark von meinem Vater geprägt, der einen strengen Erziehungsstil an den Tag legte. Mit dem Gedanken sein Business zu übernehmen, bin ich nach meinem Studium an der Rockford Universität dem Unternehmen beigetreten.
Die Zeit im Business meiner Eltern hat mich sehr geprägt und ich konnte viele Menschen kennenlernen. Nach kurzer Zeit wurde ich eine Führungsperson. Durch meinen großen Einfluss im Business habe ich vieles über die Insel gelernt und konnte meine eigenen Fähigkeiten erweitern. Jedoch habe ich schnell mit bekommen, dass nicht alle Dinge richtig laufen. Ich habe mit bekommen, wie meine Eltern sich auf illegale Geschäfte mit den Mafien in Los Santos eingelassen haben.
In dieser Zeit haben wir sehr viel Geld verdient, aber die Abhängigkeit zu den Mafien wurde immer stärker. Eines Tages konnten wir die Erwartungen nicht mehr erfüllen, die an uns gestellt wurden. Dies hatte schlimme Folgen. Zu einem späteren Zeitpukt habe ich meine Eltern tot in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. An diesem Tag habe ich mir geschworen, dass ich alles dafür tun werde, um diese Organisationen zu bekämpfen.
Nach einiger Zeit, die ich zum verarbeiten sowie den Abschied zu meinen Eltern brauchte, habe ich mich entschlossen zum Police Department zu wechseln.
Durch meine Bemühungen wurde ich dort auch eingestellt. Ich habe mich dort schnell auf den Rang Sergeant hochgearbeitet. Dies war mir aber nicht genug. Ich wollte, dass auch meine Kollegen die Ernsthaftigkeit und die Fähigkeiten erlangen um die kriminellen Aktivitäten zu bekämpfen. Deshalb bin ich in die Ausbildungsabteilung gegangen und habe ich mich entschieden unsere frisch eingestellten Cadetten zu prüfen und auszubilden.
Nach einiger Zeit kam das SWAT auf mich zu. Sie wollten mich gerne, aufgrund meiner Fähigkeiten, aufnehmen. Diese Fähigkeiten konnte ich dort auch, durch eine sehr gute Ausbildung, noch deutlich verbessern.
Leider habe ich gemerkt, dass ich im Police Department nicht an die Strippenzieher herankomme. Aus diesem Grund möchte ich nun zum Federal Investigation Bureau wechseln, mit dem neuen Aufgabenfeld und den anderen Möglichkeiten habe ich bessere Chancen die Stadt wieder für alle Bürger sicher zu machen.
Durch mich würden Sie einen sehr engagierten und hilfsbereiten Kollegen in Ihr Team dazu gewinnen. Zusätzlich bin ich jederzeit bereit mich weiterzubilden und habe meines Erachtens ein gutes Verständnis der Geschehen in Los Santos. Durch meine Tätigkeit als Officer bzw. Ausbilder im Los Santos Police Department habe ich mir eine gute Grundlage geschaffen, auf der man gut in der Ausbildung zum Agent aufbauen könnte.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und Sie laden mich zu einem persönlichen Gespräch ein.
Mit freundlichen Grüßen
Semion Mogilevich
Fraktionsverlauf
| Los Santos Police Department | Rang 7 (Sergeant) |
| Grundwehrdienst Army | Note 6 |
Anforderungen:
| Mindestens 18 Jahre alt oder ausreichende geistige Reife | 20 |
| Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EKH- und Fluglizenz A | Alle Lizenzen vorhanden |
| Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift | Ja |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | ca 40h die Woche |
| Mindestens Level 15 | Level 23 |
| Aktivität im Forum | Mehrmals Täglich |
| Kein aktiver Eintrag auf der Schwarzen Liste einer Gang | Nicht vorhanden |
| GWD-Note | Note 6 |
OOC-Teil
Hallo,
mein Name ist Benedikt, bin 20 Jahre alt und wohne in Bayern. Derzeit bin ich als Buchhalter in einem großen Industrieunternehmen tätig und kann mir da die Arbeitszeit so legen das noch genügen Zeit für Freizeit bleibt.
13.04.2020, 05:25

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.04.2020
Sehr geehrter Herr Mogilevich,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Dimitrij BigMac
Chief of Staff

13.04.2020, 05:27

EINGELADEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 13.04.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am 14.04.2020 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Hochachtungsvoll,
Dimitrij BigMac
Chief of Staff

14.04.2020, 19:34

ANGENOMMEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 14.04.2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 14.04.2020 um 22:30 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Hochachtungsvoll,
Dimitrij BigMac
Chief of Staff