[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten - Jeff Que
13.04.2020, 02:44
Jeff Que
Tel: (80006)
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 13.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Polizist bewerben.
Mein Name ist Jeff Que, Ich bin 29 Jahre alt und wohne aktuell in Vinewood und führe dort mit meiner Frau und meinen Kind ein ruhiges Leben.
Mein Geld verdiene ich im moment noch mit ein paar Aramidfaser Touren.
Allerdings werden diese auch immer schwerer da die Kriminalität immer weiter zunimmt.
Meine Frau macht sich schon große sorgen, wenn ich mich mit meinen Burrito auf dem Weg mache.
Während meiner Erkundungstour durch Los Santos habe ich mir an einer Tankstelle eine Zeitung besorgt und bin auf Ihre Anzeige im Schwarzen-Brett gestoßen.
Mit großem Interesse verfolge Ich nun seit einiger Zeit ihre Arbeit und konnte auch bei diversen Gelegenheiten Einsicht in ihre Vorgehensweisen und Aufgaben erhalten.
Dadurch ist in mir der Wunsch gewachsen im polizeilichen Dienst dem Staat Los Santos zur Verfügung zu stehen und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Durch Freunde und Familie erfuhr ich von dem Tag der offenen Tür im Police Department von Los Santos.
Ich traf schon öfter auf Polizei Beamte, die mir das ehrliche und anerkannte Gewerbe des Polizeidienstes nahe legten und mir versicherten kein fehler zu begehen für den Staat Los Santos zu dienen.
Somit, entschloss ich mich bei ihnen zu Bewerben da ich mich bereit fühle und motiviert bin den Beruf zu erlernen und auszuüben um hoffentlich bald ein Teil des Los Santos Police Departmens zu sein.
Über eine Antwort und einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jeff Que
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 18 (23) |
| Visumstufe | 5 (29) |
| Lizenzen | Lizenzbuch (https://www.bilder-upload.eu/bild-a2b722-1586737275.jpg.html) , Personalausweis (https://www.bilder-upload.eu/bild-a33781-1586737309.jpg.html) , Charakterübersicht (https://www.bilder-upload.eu/bild-394a7d-1586737832.jpg.html) . |
| Fraktion | Front Yard Ballas, Rang 3 (2019) - Verlassen durch umzug OOC Grove Street, Rang 2 (2019) - Verlassen auf Eigenwunsch Front Yard Ballas, Rang 6 (2020) - Verlassen auf Eigenwunsch |
| Grundwehrdienst | Note 6 |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
OOC
Moin zusammen, ich bin Andre und bin 23 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Beruflich bin ich gelernter Dachdecker, um ein ausgleich zu gewährleisten zum Beruf gehe ich gerne und oft ins Fitness-Studio.
Ich bin jeden Abend ab 16 Uhr auf der Insel zwischen 5-8 Stunden jeden Tag.
Am Wochenende gerne länger auch mal von Morgens bis Nachts.
Bei weiteren persönlichen fragen stehe ich Ihnen gerne bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Andre.
15.04.2020, 17:20

Sehr geehrter Herr Que,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Neil Armstrong | Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant |
| Phil Dunphy (im Urlaub) David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

17.04.2020, 19:24

Sehr geehrter Herr Que,
Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

27.04.2020, 20:39

Sehr geehrter Herr Que,
die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!