[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten.
13.04.2020, 16:33
Bojan Brankovic
85398
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 13.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Mit diesem Schreiben möchte ich, Bojan Brankovic, mich um eine Ausbildung zum Polizeibeamten in Los Santos bemühen.
Mein Name ist Bojan Brankovic, geboren bin ich am 19.12.1997 und ursprünglich komme ich aus Deutschland.
In Deutschland musste ich allerdings meine Ausbildung zum Polizeibeamten, schon im 1. Lehrjahr auf Grund von diversen Problemen an den Nagel hängen.
Als ich keinen anderen Ausweg mehr sah, als mein Leben noch einmal komplett umzukrempeln, entschied ich mich dazu, neu anzufangen.
Nach langer und gründlicher Überlegung entschloss ich mich dazu nach Los Santos zu reisen. Also packte ich mir die wichtigsten Sachen für die Reise ein und nahm den nächsten Flug Richtung Los Santos.
Es vergingen mehrere Stunden bis ich endlich meinem Ziel näher kam - doch dann war es soweit. Ich wurde sehr offen und warmherzig am Flughafen in Los Santos in Empfang genommen.
Der Beamte vom Einreiseamt führte ein kurzes aber dafür sehr intensives Gespräch mit mir. Nachdem ich ihn von meinem Vorhaben hier in Los Santos überzeugen konnte, hieß er mich auch schon herzlich Willkommen und stellte mir noch vor Ort einen Personalausweis aus.
Langsam aber sicher lernte ich schon die ersten Leute kennen - nicht jeder meinte es gut mit mir, so dass ich relativ schnell bemerken musste was für ein Wind hier in Los Santos wehte. Man versuchte mich dermaßen zu verbiegen indem man mir das schnelle und viele Geld versprach, was natürlich nicht legal gewesen wäre. Wovon ich mich allerdings nicht überzeugen lies.
Also fing ich an, auf eigene Faust irgendwie an Geld zu kommen. Ich mähte anfangs den Rasen einer älteren Dame, die mich auch außerordentlich gut bezahlte.. doch auf Dauer war es eindeutig keine Lösung, also fing ich an Orangen zu verarbeiten.. ich sparte mir all mein Geld zusammen um mir den Personenbeförderungsschein zu leisten. Nachdem ich den Personenbeförderungsschein erworben habe, fing ich an hauptberuflich Taxi zu fahren. Ich merkte allerdings dass dies auch keine Lösung auf Dauer für mich sei. So entschloss ich mich dazu, den selben Weg wie in Deutschland einzuschlagen.
Warum ich zur Polizei will? nun ja - ich habe mir lange überlegt welcher Beruf gut zu mir passen könnte.
Ich arbeite sehr gerne im Team, treibe viel Sport und gehe dabei auch mal an meine Leistungsgrenze.
Außerdem nehme ich auch gerne mal Verantwortung für andere und halte mich für Pflichtbewusst und da denke ich das der Polizeiberuf perfekt zu mir passen würde.
Persönlich kann ich mich sehr gut Unterordnen - höre auf Ranghöhere und bin stets gehorsam.
Meine Teamfähigkeit würde in diesem Beruf auch auf keinen Fall zu kurz kommen und ich bin für jede neue Herausforderungen immer bereit.
Sehr gerne möchte ich mich für die Bürger des Staates Los Santos einsetzen und dabei den Staat in aller Kraft unterstützen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen,
Mit freundlichen Grüßen
Bojan Brankovic
Anforderungsprofil
| Alter | 22 Jahre |
| Visum | 10 |
| Lizenzen | https://ibb.co/jvd0bF6 (ich hoffe das Reicht aus, ansonsten würde ich mich darum kümmern) |
| Grundwehrdienst | noch nicht gemacht, würde ich im Laufe der Zeit allerdings sehr gerne machen |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen, englischen und serbischen Sprache in Wort und Schrift |
OOC Teil:
Servus ich bin der Nikola bin 22 Jahre jung und bemühe mich momentan um eine erneute Ausbildung bei der Polizei in Baden-Württemberg.
Ich wohne derzeit in Mannheim und arbeite nebenbei in einer Firma, wo ich für die Buchungen der Packstücke zuständig bin.
In meiner Freizeit spiele ich aktiv in einem Fußballverein und besuche sehr gerne das Gym.
15.04.2020, 17:25

Sehr geehrter Herr Brankovic,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Besorgen Sie sich bitte VOR dem Bewerbungsgespräch einen Waffenschein, ansonsten müssen wir Sie ablehnen.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Neil Armstrong | Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant |
| Phil Dunphy (im Urlaub) David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

17.04.2020, 19:45

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

27.04.2020, 20:37

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!