[Abgelehnt] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
14.04.2020, 00:46
Timo Gold
[74068]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 14.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten bewerben.
Mein Name ist Timo Gold und ich bin 18 Jahre alt.
Geboren und aufgewachsen bin ich als Kind eines Deutschen Beamten und einer Deutschen Mutter in Berlin.
Allerdings bin ich, nachdem tot meines Vaters und meiner Mutter in eine Gastfamilie gekommen diese nach 7 Monaten nach Los Santos reiste mit mir.
in Los Santos angekommen traten viele DIfferenzen bezüglich meiner Berufswahl mit meiner Gastfamilie auf, mein Traum war es Polizist zu werden, allerdings drohten mir meine damaligen Eltern mich dann rauszuwerfen.
Nach einiger Zeit habe ich in einem kleinen Rocker zusammen Schluss in einer Bar gearbeitet, doch durch diese Umstände die in dieser Gegend gang und gebe waren entschloss ich mich vor einiger Zeit aus dieser Gegend zu entfernen. Nach einer geraumen Zeit und vielen auf und ab fande ich eine Familie mit leeren Versprechen und vor allem unmenschlichen zuständen nach kurzer Zeit in dieser Familie wurde mir vom sogenannten Familienrat ein kleinen Einblick ins Geschäft gegeben, nachdem ich in diese vermeintlichen Geschäfte eingeweiht wurde, wurde mir leider erst klar, wo ich hineingeraten bin,
es wurden Menschen zu illegalen Machenschaften gezwungen, diese Ereignisse sind primär die gründe, warum Sie diese Bewerbung von mir lesen, des Weiteren war mein verstorbener Vater ein Beamter in Berlin und ich mache mir und meinem Vater aller ehren diesen Job ausführen zu dürfen!
Meine Stärken
Ich kann natürlich die Dinge aufzählen wie Kompetent,Loyal, gerecht und aufmerksam….
Allerdings sehe ich es als Grundvoraussetzungen, die da oben aufgelisteten dinge, weshalb ich jetzt einige Vorkenntnisse von mir aufzähle,
Ich beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift des Weiteren bin ich durch Erfragen und zuhören schon mit einigen dingen vom LSPD vertraut wie Akten, Personen Kontrollen…
Unter anderem habe ich bisher dinge die mir vernünftig erklärt wurden sehr schnell verstanden und auch anwenden können!
Ebenfalls bin ich auch am Computer begabt und weiß auch wie dieser zu bedienen ist und kenne nebenbei noch verschiedene Programmier-Sprachen wie CAD-CAM etc.
Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Bewerbungsschreiben überzeugen,
und würde mich freuen, wenn sie mich zu einem persönlichem Gespräch einladen!
Mit freundlichen Grüßen
Timo Gold
| Alter 18 Jahre Alt |
| Visumstufe Stufe 24 |
| Lizenzen Alle Vorhanden! Hier Klicken! |
| Fraktion Bratwa 1 Woche LSMC 3 Monate und The LostMC 3 Wochen, ich habe alle Fraktionen freiwillig verlassen und/oder wurden aufgelößt! |
| Grundwehrdienst Nicht absolviert |
| Sonstiges Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. |
15.04.2020, 17:37

Sehr geehrter Herr Gold,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto aus der Leitungsebene.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.