[Angenommen] Bewerbung zur Polizeiausbildung
14.04.2020, 10:04
Daniel Hax
62465
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 14.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle zum Polizisten.
Ich heiße Daniel Hax und habe die Sozialstufe 19. Ich stamme ursprünglich aus Canada, habe keine Kinder und bin ledig. Zur Zeit verbringe ich meine Tage im Orangenhain hinter den Vinewood Hills um dort meinen Lebensunterhalt zu erwirtschaften.
Meine Hauptberuflicher Werdegang fing vor gut zweieinhalb Jahren bei der Grundausbildung im Fort Zancudo an, die zwei wöchige Ausbildung schloss ich mit einer soliden Note 7 ab. Nach einem weiterem Monat dort in der Infanterie wechselte ich zum LSPD um dort mehr Einblicke in den Staatsdienst zu erlangen und zu erleben. Im LSPD lernte ich nicht nur was Kollegialität sondern auch wie vielfältig und bunt die Stadt Los Santos wirklich sein kann. Der Streifendienst und der tägliche Kontakt mit den Bewohner bereicherten mein Leben enorm. Ich erreichte damals den Beamtenstatus Senior Officer ehe ich leider aus Gesundheitlich Gründen abrupt in einen längeren Zwangsurlaub musste. Vor gut eineinhalb Monaten konnte ich dann zurück nach Los Santos kehren und musste mich mit den neuen Begebenheiten erst mal bekannt machen. Ich versuchte mein Glück erneut bei der U.S Army zu finden, was leider nicht der Fall war und ich mich anderweitig beruflich orientieren muss. Für mich kommt nur der Staatsdienst in Frage, meine Intension war schon immer der Bevölkerung und dem Staate zu dienen und mich von allem Übel fernzuhalten. Meine Motivation mich erneut beim LSPD zu bewerben liegt klar darin jedem zu helfen der Hilfe braucht, jedem das Handwerk zu legen der unrecht und Kriminelle Handlungen verfolgt. Wie Sie schon erlesen konnten bin ich dem Saate loyal und treu und werde es auch weiterhin bleiben egal in welcher Hinsicht oder wohin es mich auch noch verschlagen wird.
Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, der auch gerne seine Späße macht aber nie die Fassung verliert wenn es mal eng wird. Der Zusammenhalt unter Kollegen sowohl dienstlich als auch privat ist für mich kein Problem den nur zusammen ist man stark und meistert jede Situation. Ich hoffe das ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Hax
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
| Mindestalter: 28 |
| Visumsufe: 19 |
| Lizenzen: alles vorhanden außer Flugschein B und Anwaltslizenz |
| Fraktion: U.S Army und LSPD |
| GWD: 7 |
| sonstiges: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift |
Auszug Einwohnermeldeamt mit Lizenznachweis
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC - Informationen
16.04.2020, 18:48

Sehr geehrter Herr Hax,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain Anderson Miller |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant Senior Corporal |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Neil Armstrong Lincoln_Rhyme |
Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| Phil Dunphy (im Urlaub) David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

21.04.2020, 17:39

Sehr geehrter Herr Hax,
Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

27.04.2020, 20:35

Sehr geehrter Herr Hax,
die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!